Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 21:14   #10448
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
Zitat:
Rücksendung eingeleitet
Status am Do, 22.12.16 18:40 Uhr

Der Empfänger ist unbekannt.
Nächster Schritt

Die weitere Behandlung der Sendung wird geprüft.
Detaillierte Empfänger-Informationen anzeigen
Empfänger Gerhard Bayer
Detaillierten Sendungsverlauf anzeigen

Datum/Uhrzeit Ort Status
Mi, 07.12.16 19:48 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 13.12.16 16:42 Hamburg, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 14.12.16 05:43 Günzburg, Deutschland Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 14.12.16 11:20 Regensburg, Deutschland Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: https://www.dhlpaket.at/sendungsverfolgung)
Mi, 14.12.16 20:10 Wien, Österreich Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 15.12.16 11:52 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 15.12.16 16:49 Österreich Der Empfänger ist unbekannt.
Sa, 17.12.16 13:56 Österreich Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Di, 20.12.16 05:48 Österreich --
Do, 22.12.16 08:47 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 22.12.16 12:41 Österreich Der Empfänger ist unbekannt.
Do, 22.12.16 18:40 Österreich Der Empfänger ist unbekannt.
Sa, 17.12.16 13:56 Österreich Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
Di, 20.12.16 05:48 Österreich --
Do, 22.12.16 08:47 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 22.12.16 12:41 Österreich Der Empfänger ist unbekannt.
Do, 22.12.16 18:40 Österreich Der Empfänger ist unbekannt.
Für mich steht nun unverrückbar fest: DHL ist nicht fähig, Pakete auszuliefern!

Seit etlichen Tagen telefoniere ich lfd. mit der Servicestelle von DHL, die mir alles Mögliche verspricht und nichts davon halten kann. Bei jedem Telefonat (mit wechselnden Kundendienstlern) führe ich standardmäßig einen Adressabgleich durch, erkläre ganz genau, wie man zu dieser Adresse kommt, wie es dort rundum aussieht, wo exakt die Klingel mit dem Namensschild ist, etc ... ..der Zusteller hakt trotzdem unentwegt die Option "Der Empfänger ist unbekannt" an und führt das Paket wieder zurück.

Heute habe ich um 17 Uhr zuletzt ein langes Telefonat mit denen geführt, in dem ich mich bereit erklärte, das Paket selber - in ganz Österreich - abzuholen, wenn sie mir verraten, wo es sich gerade befindet. Leider nicht möglich .. ..DHL = Zustelldienst, nicht Abholdienst. Ich bat also, das Paket einfach (wie sonst üblich) in einer ihrer Abholstationen für mich zu hinterlegen. Geht auch nicht, weil ohne Abholschein das Paket von denen nicht herausgegeben werden darf.

Ich habe daraufhin eine Aufstellung mit Links des Sendungsverlaufs der letzten 6 Wochen an die selbe Adresse geschickt, welche zwar teilweise problematisch, aber doch abschließend gelungen sind.

Mein Erkenntnis: DHL schickt mutmaßlich Fahrer los, die gar keinen Führerschein haben können. Diese Adresse ist so leicht und einfach zu finden, wie der Donauturm.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline   Mit Zitat antworten