Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2016, 19:14   #411
PasstScho
 
 
Registriert seit: 01.09.2016
Beiträge: 63
Moin!

Ich habe meine vorhin abgeholt :-). Etwas ungewohnt ist sie noch, aber sonst macht sie einen brauchbaren Eindruck.
Ich wechsle von der A6000 auf die A6500 - ob es mir die Differenz wert ist wird sich zeigen...
Der Stabi gefällt mir schon ganz gut - kann aber natürlich auch nicht zaubern. D.h. mit der 1000er Russentonne kommt der Stabi auch schnell an seine Grenze ;-).
Mit einem Tamron 105 2.8 Makro am EA2 hat der Stabi Probleme - bei der A6000 stand auch schon die falsche Brennweite im Exif. Ist hier scheinbar nicht besser.
Autofokus mit dem SAL70400G ist mit dem EA3 schön über die unzähligen Punkte machbar.
Soweit ich das sehe ist der Touchscreen wirklich nur zum verstellen des Fokuspunktes.
Im Menü oder zur Verstellung anderer Dinge scheint er nicht nutzbar zu sein.

Eine Kleinigkeit die mich etwas stört ist, dass die C1 Taste etwas nach hinten gerückt ist - ich muss den Auslösefinger deswegen etwas verbiegen um C1 drücken zu können...

Also mal sehen was die Tage bringen :-).

schönen Gruß & auch den anderen viel Spaß mit dem neuen Spielzeug,
Alex
PasstScho ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links