Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 20:57   #632
steve.hatton
 
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.283
Ich habe den Sony GPS-Tracker und er funktioniert - zusammen mit myTracks reicht mir das System.

Wenn es nun mit Handy und BT oder WLan direkt funktioniert ohne nachträgliches Taggen, wäre das ein Vorteil. Der GPS-Tracker in der A77 hat leider weder Stecken aufgezeichnet noch war ex schnell oder gar besonders präzise.

Einerseits will man immer technisch auf der Höhe der Zeit sein, adererseits will man alles in der KAmera verbaut haben, was die man jahrelang nutzten will...bis dahin digt`s schon schnelle-höher-weiter bei einigen der verbauten Module.

Ich warte mal bis die ersten AF-Tests bezeugen, dass die A99II noch einen guten Schritt schneller und präziser als die A77II ist und das reicht mir für eine Entscheidung.

Schön wären noch - nachdem die neuen TKs für E-Mount offenbar richtig gut sein sollen - neue TKs für A-Mount.

Ob jetzt UHsI oder II ist mir fast egal, denn ich habe mit der A77II und UHSI mit ca. 60 RAWS immer genug Bilder in einer Serie geschafft. Jetzt ist sogar der Puffer mit fast 60 zu füllen, sprich mit einer 95MB/s-WRITE-Karte sollte vielleicht noch einiges mehr drin sein - in the real world.
__________________
Gruß aus Bayern

Steve
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten