Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 16:16  
GBayer
 
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Müllendorf
Beiträge: 738
A-Mount tot

Schlechte Nachricht für die "Wunderwaffe"!

Bei Außenaufnahmen mit dem Auto mußte ich heute eine blitzschnelle Entscheidung treffen, die zum Tod der Kamera geführt hat. Während die Kamera auf dem Stativ wenige Meter hinter meinem Oldtimer (Alfa Romeo 2600 Spider aus '62) stand, begann das Auto langsam auf der leicht abschüssigen Straße selbstständig zu rollen und überfuhr dabei die Kamera. Für einen kurzen Moment stand ich vor der Wahl: schnapp die Kamera und springe damit zur Seite - oder stemme dich gegen das Auto und verhindere, daß es über einen felsigen Abhang rumpelt. Ich habe mich fürs Auto entschieden.

Mein Mikrodefibrillator (Herzschrittmacher) hat sich heute bewährt! Der Kameraschrott geht jetzt direkt nach Japan zur Wiederaufbereitung.

Servus
Gerhard
__________________
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte.

... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen.
GBayer ist offline  
Sponsored Links