Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2016, 13:32   #7
embe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 5.358
Hallo,

Danke für Eure Anmerkungen.

Die Maximalgröße beim Export fürs SUF war schon auf 1 MB eingestellt, jetzt nochmal in 1800 Bildpunkten Breite und als Pseudo-HDR.

Bild in der Galerie

An eine echte Belichtungsreihe habe ich damals schlicht nicht gedacht.

Kein Stativ, nur Bohnensack auf Brückengeländer (weil leichtes Reisegepäck), OSS aus, IR-Auslöser, recht starker Wind.
Die Brücke hat bei Verkehr doch ziemlich geschwungen, vielleicht wirkt sich das mit aus, obwohl ich versucht habe entsprechende Verkehrslücken zu erwischen?
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten