Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2015, 14:04   #109
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.409
Moin,
schön, dass Oliver mit seinen Bildern von Thieles Garten unsere Galerie eingeweiht hat Sehr sehenswert und sie machen Lust auf eine neue Unternehmung. Leider sind die Bilder bei mir nur zu erkennen, wenn ich sie in der Galerie anklicke. Liegt`s an meinen (unveränderten) Einstellungen oder ist`s bei euch auch so?

Krohn`s Eck ist also eine Raucherkneipe. Sieh an, wie lange ich schon nicht mehr drin war
Aber Raucherkneipe geht gar nicht, die lassen ja vermutlich nicht mal unseren E-Raucher `rein...
Aber in unmittelbarer Nachbarschaft sollte es immer geeignete Alternativen geben, und gerne auch der Kutterfischer.
Ich habe ein Bild hochgeladen, auf dem ein Lageplan der Luneplate und unser möglicher Treffpunkt zu sehen ist:

Bild in der Galerie
"Luneplate 3, 27612 Loxstedt" im Navi müsste die Autofahrer zum nächstgelegenen Parkplatz führen, auf dem abgebildeten Plan Punkt 5. Da ihr bestimmt mit Ferngläsern ausgestattet seid, erkennt ihr nach kurzem Fußweg Michaels und mein Versteck an den dort abgestellten Fahrrädern: Punkt 4 oder 6. Wenn alles klappt, sind wir ab 18.00h da.
Gruß
Ekkehard

Geändert von ddd (24.07.2015 um 09:54 Uhr) Grund: Galerielinks gefixt
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten