Thema: α99 Firmware 1.02
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 11:47  
Jepessen
 
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 7
Alpha SLT 99 Firmwareupdate ist lange überfällig wg fehlender Auslösesperre ohne Speicherkarte

Diese Funktion, dass die Kamera nicht ausgelöst werden kann, wenn keine Speicherkarte eingelegt ist, vermisse ich seit langem. Bei der Alpha 900 gab es diesen Punkt noch im Menü direkt neben der Auslösesperre ohne Objektiv.
Es kann halt mal passieren, dass im Streß nicht an das Einlegen einer Karte gedacht wurde. Bei unwiderruflichen Situationen in der Pressefotografie ist das leider mehr als ärgerlich. Bei Nikon oder Canon ist das selbstverständlich, aber bei der "Profikamera" genannten A99 haben die Softwareentwickler leider geschlafen!!!
Jepessen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links