Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2014, 12:08   #1337
cdan
abgemeldet
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Also wir sind ja hier in der Glaskugel und da darf doch jeder schreiben was er sich so denkt und was SAR kann kann ich auch. Wer glaubt den tatsächlich, dass mir Sony seine gesamte Roadmap für 2014 mitteilt?

Selbst SAR kann nicht so viel NEWS liefern, wie sie Geld verdienen wollen und da...

Das was ich weiter oben geschrieben habe sind so meine Vermutungen, Mutmaßungen, Wünsche, Hoffnungen und was auch immer.

Eines steht fest. Sony ist ein System, dass immer mal wieder für Überraschungen gut ist, siehe RX1, RX1R, A7 und A7R. Solche Innovationen bringt nicht jeder Hersteller! Etwas anderes steht aber auch fest. Sony hat gelernt besser dicht zu halten und daher sind Seiten wie SAR unter Umständen darauf angewiesen auch nach kleineren Fischen zu schnappen - Amazon sei Dank.

Um jetzt aber den Bogen zum Ausgangsthema dieses Threads zurück zu spannen: ja es gibt welche. ;-)

Ach ja, da war noch der Knaller nach dem Alpha Festival. Ich lass doch nicht gleich an einem Tag alle Katzen aus dem Sack.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline