Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2013, 01:40   #13
konzertpix.de
 
 
Registriert seit: 28.09.2007
Ort: bei Ulm
Beiträge: 5.888
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Rainer: Zur Klärung, ob es nicht doch möglich ist selbst auszulesen, bräuchten die Nachbarn ein jpg und RAW von einer A900, die mehr als 65535 Auslösungen hinter sich hat.
Evtl. könntest du aushelfen, da deine A900 wohl darüber hinaus ist/war?
Wäre das hier einen Versuch wert? Die EXIF-Daten sollten erhalten bleiben, wenn ich aus Aperture exportiere. Ansonsten kann ich gerne das Teil im Original zur Verfügung stellen. Es war übrigens eines meiner letzten Bilder mit der A900...


-> Bild in der Galerie
__________________
LG, Rainer
Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten