Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2013, 17:43   #11
Poro
 
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Bohmte nähe Dümmersee
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von RoDiAVision Beitrag anzeigen
Hallo janny,

ja dort ist es momentan mächtig am dampfen.

Ich bin dort sehr gerne unterwegs gewesen, denke der große Nachteil eines solchen Forums ist die Abhängigkeit,
da von Sony selbst verwaltet.

Die Verantwortlichen von Sony haben da wohl eine eine Chance vertan
eine Kundendienst-Plattform ordentlich am laufen zu halten

Na ja, vielleicht ist ja doch noch nicht alles verloren.
Endlich! es hat ja lange gedauert. Wenn ich die Beiträge von den Mitgliedern lese kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man sich so von einem Konzern abhängig machen.

Schon im alten Forum lief es nicht richtig rund und man konnte die Abhängigkeit sehr deutlich spüren. Vor allem die Moderatoren waren in meinen Augen sehr abhängig. Man durfte kein Wort gegen Sony aüßern schon wurde man gemaßgeregelt. Ich habe das Forum sehr schnell wieder verlassen. Auch die Moderatoren wie Ulrich und der Doc waren ziemlich schnell nicht mehr dabei.
Noch schlimmer war es etwas gegen Geißler zu sagen. Da hatte Sony div. Fürsprecher, auch du Dirk hast immer große Stücke auf Sony und Geißler gehalten.
Was ich vermißt habe ist eine gewisse Zivilqurage bei den Moderatoren. Das letzte Beispiel war die Sache mit Henry und Geißler. Der Beitrag stand nicht mal eine halbe Stunde im Forum und war verschwunden. Als Henry darauf angesprochen wurde meinte er das er die Sache mit Sony klären müßte. Vermutlich wurde Ihm die Pistole seitens Sony auf die Brust gesetzt.
Wenn man sich die Aufmachung der Seite ansieht weiß man das die ganze Sache auf Kommerz ausgelegt ist.
Wenn Sony im Geschäft bleiben will sollte sie ganz schnell reagieren und ein unabhängiges Forum schaffen und auch den Service mit der Fa. Geißler überdenken.
Aber ich glaube da werden die Mitglieder umsonst hoffen.
__________________
und tschüß
Poro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links