Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 13:47   #5
wus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 7.968
Brunei

nächste Station nach Hongkong war Brunei. Dorthin wollte ich zuerst gar nicht, aber das Kind hatte sagenhafte Dinge vom Sultanat gehört und wohl auch sagenhafte Fotos von dieser, der Omar-Ali-Saifuddin-Moschee im Netz gesehen, also lies ich mich breitschlagen und plante einen 1-tägigen Abstecher nach Brunei ein. Hat sich gelohnt! Ganz so märchenhaft wie einige der in Netz kursierenden, wohl überwiegend im Licht der untergehenden Sonne gemachten Fotos ist es zwar nicht geworden (zum Sonnenuntergang saßen wir dann schon in der Fähre nach Labuan), aber ich finde es kann sich durchaus sehen lassen, oder?


-> Bild in der Galerie
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links