Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2012, 19:34   #2001
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 33.969
cmosse, diese Art Beiträge sind hier einfach deplatziert. Nicht nur hier im Thread, auch hier im Forum.

Du kennst mich nicht, daher werde ich mal auf das "arrogant eins überbraten" nicht eingehen. Welche Meinung du vertrittst, ist alleine deine Sache und du kannst durchaus auch deine Meinung bis zu einem gewissen Punkt hier sagen.

Aber auch, wenn du es vielleicht gerne anders sehen würdest, ist dieser Thread hier nichts anderes als ein Spaßthread, der am Feierabend zur Erheiterung beiträgt oder jemandem einfach mal ein Päckchen Frust nimmt.

Dass du ein Troll bist, hat keiner behauptet, glaube ich auch nicht, auch wenn du mich hier angehst. Es ist deine Meinung und du bist aufgeregt, ist ok. Was nicht ok ist, sind die politischen Polemiken, die in unseren Forenregeln eindeutig verboten sind, da dieses Forum hier keinen Platz dafür hat und keine Plattform bieten möchte. Da gibt es nun wirklich andere.

Daher bitte ich dich nun, dich daran zu halten, egal in welchem Thread.

Und damit die Gemüter sich beruhigen, schließe ich mal bis morgen hier zu. Ich denke auch nicht, dass ich jetzt noch etwas geschrieben habe, das dich so auf die Palme bringen könnte, dass du unbedingt noch etwas dazu sagen musst.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und das meine ich ernst.
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links