Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2011, 15:53   #40
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.934
Der Vorteil des Digital Zooms liegt in den Bereichen (zb. Tagespresse aktuelle Veranstaltungen) wo für Bildbearbeitung keine Zeit ist aber die Fotos schnell verschickt werden müssen an die entsprechenden Agenturen um eine Chance für den Verkauf zu haben.


Beispiel mit 135mm Zeiss bei Blende f1,8


-> Bild in der Galerie



-> Bild in der Galerie

Und hier noch ein extrem Fall mit
Sony 70-400 F11 1/125Sek. ISO 6400 2,0xConverter +2,0 Digital Zoom...


-> Bild in der Galerie

Wenn ich mir mal eine SLT zulegen würde wäre das ein nettes Feature das für mich ganz brauchbar ist, vor nicht all zu langer Zeit waren wir noch mit einer Minolta D7D unterwegs und waren happy wie viele Megapixel hatte die noch

Frage an die Moderatoren, wann gibt es ein A77 Beitrags Symbol.....duckundwech
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....

Geändert von Pittisoft (25.10.2011 um 15:55 Uhr)
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links