Thema: Sony NEX-VG10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2010, 13:06   #15
Photongraph
 
 
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 1.188
Ich bin zum einen Teil positiv überrascht, dass Sony so schnell agiert (statt reagiert) und einen NEX-Camcorder rausbringt, aber ich hoffe doch Sony wird mit einer KB D-SLR oder KB-Camcorder kommen, die einem noch mehr wunderschöne Schärfentiefeeffekte auch beim Filmen beschert, das wäre eine echte Alternative zur Canon EOS 5D Mark II für diejenigen, die ihren schnellen Rechner endlich mal ins Schwitzen bringen wollen. Spaß beiseite ich will langsam auch mal richtig Filmen und nicht nur den Nikon-User und Canon-User und mFT-User gönnen!

Hier mal das Video zum NEX-Camcorder NEX-VG10:
http://www.youtube.com/watch?v=jxJiJ...layer_embedded

Ein Zeiss-Objektiv an dem Camcorder! *sabber*

EDIT: Es war doch wohl klar, dass Sony gerade in der Camcordersparte keine Firmen wie Panasonic den Konzept eines relativ preisgünstigen bezahlbaren Einsteiger Prosumer Camcorders mit Wechselbajonett überlassen wird.
__________________
Grüße Photongraph
PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson
Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur | Sony History

Geändert von Photongraph (14.07.2010 um 13:35 Uhr)
Photongraph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links