Thema
:
A380 in Berlin
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.06.2010, 23:33
#
12
Pittisoft
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
Hallo,
da kabuto und ich auf dem Vorfeld nahe der Lufthansahalle war auch ein paar Bilder von mir aus der Nähe.
Meine A700 ist leider auf Erholungsreise daher sind alle meine hier gezeigten Bilder entstanden mit Ko/Mi D7D + 70-200ssm/Zeiss 16-80mm/Sony 16mm Fisheye.
Warten auf den A380
->
Bild in der Galerie
->
Bild in der Galerie
A380 landet in Tegel.
->
Bild in der Galerie
Der A380 wird getauft von der Flughafenfeuerwehr mit Regenbogen im Hintergrund.
->
Bild in der Galerie
Flughafenfeuerwehr erzeugt einen Regenbogen.
->
Bild in der Galerie
A380 wird aufgetankt.
->
Bild in der Galerie
A380 wird aufgetankt.
->
Bild in der Galerie
A380 in seiner ganzen Pracht.
->
Bild in der Galerie
A380 in seiner ganzen Pracht.
->
Bild in der Galerie
Wer hat eine größere Nase?
->
Bild in der Galerie
->
Bild in der Galerie
->
Bild in der Galerie
A380 mit Flughafenfeuerwehr
->
Bild in der Galerie
A380 Triebwerk
->
Bild in der Galerie
A380 und Boing 737-300 Karlsruhe, für den besseren Vergleich der Größe
->
Bild in der Galerie
A380 mit Bodenpersonal. Durch Fenster des Transferbuss gefotet.......
->
Bild in der Galerie
A380 mit Bodenpersonal von hinten. Durch Fenster des Transferbuss gefotet.......
->
Bild in der Galerie
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....
Geändert von Pittisoft (05.06.2010 um
09:46
Uhr)
Pittisoft
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Pittisoft finden
Zeige alle Bilder von Pittisoft