Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 23:33   #12
Pittisoft
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D 12051 Berlin 44
Beiträge: 2.990
Dynax 7D

Hallo,

da kabuto und ich auf dem Vorfeld nahe der Lufthansahalle war auch ein paar Bilder von mir aus der Nähe.
Meine A700 ist leider auf Erholungsreise daher sind alle meine hier gezeigten Bilder entstanden mit Ko/Mi D7D + 70-200ssm/Zeiss 16-80mm/Sony 16mm Fisheye.


Warten auf den A380


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

A380 landet in Tegel.


-> Bild in der Galerie

Der A380 wird getauft von der Flughafenfeuerwehr mit Regenbogen im Hintergrund.


-> Bild in der Galerie

Flughafenfeuerwehr erzeugt einen Regenbogen.


-> Bild in der Galerie

A380 wird aufgetankt.


-> Bild in der Galerie

A380 wird aufgetankt.


-> Bild in der Galerie

A380 in seiner ganzen Pracht.


-> Bild in der Galerie

A380 in seiner ganzen Pracht.


-> Bild in der Galerie

Wer hat eine größere Nase?


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

A380 mit Flughafenfeuerwehr


-> Bild in der Galerie

A380 Triebwerk


-> Bild in der Galerie

A380 und Boing 737-300 Karlsruhe, für den besseren Vergleich der Größe


-> Bild in der Galerie

A380 mit Bodenpersonal. Durch Fenster des Transferbuss gefotet.......


-> Bild in der Galerie

A380 mit Bodenpersonal von hinten. Durch Fenster des Transferbuss gefotet.......


-> Bild in der Galerie
__________________
Tschüss Pittisoft (Peter).....

Geändert von Pittisoft (05.06.2010 um 09:46 Uhr)
Pittisoft ist offline   Mit Zitat antworten