SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Seminar Berlin 3-4.10.2003 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=3)

Fritzchen 07.09.2003 10:02

Seminar Berlin 3-4.10.2003
 
Das Seminar in Berlin finden natürlich statt !
Das Problem ist jetzt nur dem Kontakt zu Allen aufrecht zu erhalten .

richardber 07.09.2003 10:34

Ich bin dabei! Der Raum steht uns zur Verfügung!
Heute werden weitere Einzelheiten sowohl mit Fritzchen als auch mit dem Besitzer des Restaurants geführt. Das Treffen wird also stattfinden! Bitte in diese Liste eintragen, wer alles kommen will. Die Interessenten können mir auch eine Privatmail mit ihrer Telefonnummer und Emailadresse schicken! Desweiteren könnte ich auch bei auswärtigen Teilnehmern bei Hotelreservierung, Visum für Ostberlin :wink: :wink: u.s.w helfen! Grüße aus Berlin- Friedrichshain

JaZZ 07.09.2003 12:48

hallo,

habe gerade mit schrecken gesehn das das forum wech is.
ich bin aber in berlin dabei

cu Yves

korfri 07.09.2003 12:51

Hallo,

ich freue mich, daß es doch nicht vorbei ist,
und daß so viele weitermachen wollen !

Gruß
Fritz

richardber 07.09.2003 13:23

Habe soeben mit Fritzchen telefoniert! Er kommt natürlich! Und die Themen, die er angegeben hat sind sehr interessant! Normalerweise müsste man schreiben "Auch der weiteste Weg lohnt sich!!" Aber es ist doch eine Noncommercial Site :D Richard

Egbert 07.09.2003 17:40

Hallo,

ich bin in Berlin auf jeden Fall dabei. Habe schon vor einer Woche das Hotel gebucht.
Ich freu mich riesig drauf.

korfri 07.09.2003 18:10

Hallo,

für Berlin-Besucher, die gaaannz preiswert übernachten wollen, habe ich bei mir nebenan eine Unterkunft: www.hotel-ansbach.de

Ich habe mir eines der Mini-Zimmer mal angesehen. Das Zimmer war neu eingerichtet (vermutlich alle gleich), und zum Schlafen im Prinzip ok. Schwergewichtige Personen (wie ich) brauchen vielleicht ein massiveres Bett (ein anderes Hotel), aber für normal Schlanke könnte es ok sein.

Die meisten der Zimmerchen haben Tel (80%) und alle TV.

Jetzt der Haken: es sind nur noch Zimmer frei, die ohne Bad/WC sind. Ein Handwaschbecken ist da, und ansonsten habe ich 3 und mehr große saubere Bäder mit WC auf dem Flur gesehen. Diese Zimmerchen kosten ernsthaft nur 52 Euro (DZ) bzw. 39 Euro (EZ) mit Frühstücksbuffet.

Ich habe mal einige Zimmer vorab reservieren lassen. Daher bitte ich bei der Reservierung das Stichwort KORFRI anzugeben. Das Kontingent müßte ich natürlich bald wieder freigeben, und habe dafür nächsten Freitag ins Auge gefaßt.

Wer das Angebot annimmt und dort bucht, sollte mir anschließend noch ein Mail schicken, damit ich Bescheid weiß.

lucky 07.09.2003 21:09

hey fritzchen,

vielleicht solltest du den genauen termin noch mal ansagen.
da ihn manche im alten forum vielleicht nicht gelesen haben.

Fritzchen 07.09.2003 21:31

Am 3. 10 geht es am Mittag zum Fotografiern in eine Autogarage in dem Alte Autos und Motorräder stehen ! Da werden Wir mit Studiolampen und Aufhellern arbeiten !
Am Samstag kommt dann das goße Seminar .
Zusätzlich immer gemütlichen Zusammensein und Nachtaufnahmen !

Yogi 08.09.2003 07:02

Hallo Fritzchen,

bin natürlich nach wie vor dabei. Ich freue mich wirklich daß das Treffen trotzdem stattfindet und das schon wieder so viele "alte" dabei sind.

Dann bis spätestens 3. Oktober.

P.S.: Ditmar ist mit Sicherheit auch dabei. Da er zur Zeit im Urlaub ist hat er das Sterben des Forums wohl noch nicht mitbekommen.
Ich werde ihn per Email verständigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.