SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Bienenfresser Teil2 - Hochzeit (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=186647)

joker13 14.06.2018 18:51

Bienenfresser Teil2 - Hochzeit
 
Heute, nach 3 Wochen war ich wieder bei den Bienenfressern.
Es hat sich einiges getan. Es waren wesentlich weniger unterwegs. Aus den Bruthöhlen im lockeren Sand kam ab und zu eine(r) um Futter zu such und mit den Artgenossen zu kommunizieren.
Es sind einfach sehr schöne Vögel! :)

Ach ja,eine Hochzeit wurde öffentlich vollzogen! :cool:

Gruß
Hans


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie



Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Jack43 15.06.2018 08:20

Wow, einfach Spitzenklasse Deine Bilder jocker, großes Kompliment !:top::top::top:

Gruß. Paul

joker13 15.06.2018 17:52

Hallo Paul!
Ich danke dir für deine Antwort! :D

Sonst ist ja das Interesse hier im Forum äußerst gering.
Ich werde in ca. Zwei Wochen nochmals dort hingehen, dann werden sicher die Jungvögel draußen gefüttert.
Wegen geringem Interesse werde ich die Bilder aber nicht mehr in diesem Forum zeigen.

Gruß
Hans

hpike 15.06.2018 18:17

Es sind, wie das in letzter Zeit immer häufiger so ist, zuviele Bilder. Jedenfalls meiner Meinung nach. Man wird regelrecht von der Masse erschlagen. Mir geht es jedenfalls so. Da hab ich persönlich schon kaum noch Lust was dazu zu schreiben. Weniger ist mehr. Sehe ich jedenfalls so. Grundsätzlich sind das aber schöne Bilder, überhaupt keine Frage. :top:

Jack43 15.06.2018 22:20

Zitat:

Zitat von joker13 (Beitrag 2001338)

Wegen geringem Interesse werde ich die Bilder aber nicht mehr in diesem Forum zeigen.

schade,:cry: aber ich kann Dich verstehen Hans!

Gruß, Paul

deranonyme 16.06.2018 07:07

Nun, um viele Kommentare zu bekommen braucht es eine Fangemeinde. Das ist hier so wie im "realen Leben" bei Youtube. Was auch hilft ist provozieren. :crazy:
Ich schaue zwar auch täglich rein, aber meist nur noch auf die Startseite. Dort tummeln sich aber meist nur die, leider üblichen, "ich weiß es besser Scharmützel". Deshalb erlahmt mein Interesse für das Forum auch immer mehr. Es ist, wie so oft betont, leider kein Foto- sondern ein Technikforum.
Das ich deine Bilder nicht früher gesehen habe ist ein bisschen schade. Ich mag das Motiv und auch einige der Bilder. Andere haben mehr dokumentarischen Charakter. Aber deshalb sind sie ja im Cafe. Da kann man durchaus auch mehrere zeigen, da es ja nicht um Diskussionen zur Bildqualität geht. Dafür müsstest du mit wenigen Bildern in den Rahmen gehen. Vielleicht zeigst du ja doch noch Bilder von einem nächsten Besuch. Einige würden sich sicher darüber freuen, auch wenn sie nichts dazu schreiben....

Norbert W 16.06.2018 08:02

Ist wirklich so und ich möchte mich dafür auch 'entschuldigen'. Ich gucke gerne und viel und bin oft begeistert, lasse aber gerne auch das Kommentieren, weil ich denke von "Oh's und Ah's" kann sich der Einsteller ja nichts kaufen. Aber vlt. ist das wie bei Künstlern (Sängern, Bühnendarstellern, etc.), der Applaus ist der Lohn.
Ich würde mich auch über eine Fortsetzung hier freuen und nimm' dir doch davon auch mal eines raus, von dem du denkst es ist das Beste und stelle es dann in den Bilderrahmen.

kiwi05 16.06.2018 08:14

Es ist schwierig mit Tierfotos im Forum.
Vieles, was mich interessiert geht unter oder findet wenig Interesse.
Technik- und v.a. Spekulationsthreads beherrschen das Forum.
Andere stellen haufenweise Fotos ein, für die es kaum Resonanz gibt. Unverdrossen.
Ich habe mich über deine Bienenfresser gefreut.
Vielleicht treffe ich einige davon in wenigen Tagen bei Kerstin in Frankreich.
Danke fürs Zeigen der guten Fotos:top:

kppo 16.06.2018 09:32

Zitat:

Zitat von joker13 (Beitrag 2001338)
Sonst ist ja das Interesse hier im Forum äußerst gering.
Ich werde in ca. Zwei Wochen nochmals dort hingehen, dann werden sicher die Jungvögel draußen gefüttert.
Wegen geringem Interesse werde ich die Bilder aber nicht mehr in diesem Forum zeigen.

Gruß
Hans

Sehr schade. Ich finde die Bilder sehr gut :top: und würde mich auch über die Fortsetzung freuen.
ich denke bei über 300 Hits in knapp 2 Tagen ist doch Interesse da :top:, auch wenn nicht jeder einen Kommentar schreibt.

Vielleicht sollte man einen "like" Knopf einführen ;)

Gruß
Klaus

Schmalzmann 16.06.2018 10:22

Hallo
Eine Vogelhochzeit:top::top:
Und dann noch von Bienenfresser. Ganz großes Kino.:top:
Aber ich finde alle Bilder wunderschön.
Meine Gratulation.:D:top:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.