SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Serienempfehlungen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=165682)

mic2908 08.12.2015 10:55

Fargo, recht blutig und brutal ;), aber klasse Story und mit Billy Bob Thornton und Martin Freeman erstklassig besetzt.

Die zweite Staffel, spielt vor der ersten Staffel und mit neuen Schauspielern, laeuft gerade aktuell.

BadMan 08.12.2015 11:03

Ja, "Die Zwei" war natürlich klasse.

Und wenn wir schon bei alten Klassikern sind:
Sledge Hammer!
Pinky und der Brain
Parker Lewis - Der Coole von der Schule: Hauptdarsteller Corin Nemec sieht man ja inzwischen häufig in den richtig schlechten Trash-Filmen und findet man daher sicher auch öfters im SchleFaZ-Thread. Und in Stargate SG-1 hatte er ja in den Staffeln 5-7 eine tragende Rolle.

Ravus 08.12.2015 11:04

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1767865)
"die Zwei" aber nur auf Deutsch, oder? Im Englischen sind die mörderschlecht, finde ich...soll auch drüben total gefloppt haben. Die deutschen Schreiber haben da wesentlich mehr Pepp reingeschrieben als die Serie ursprünglich hatte.

Ja klar....

und
Schirm, Charme und Melone muss ich mir auch noch mal wieder antun....

BodenseeTroll 08.12.2015 11:07

Natürlich IT-Crowd, alle Staffeln. Die gibt es bei Amazon komplett für unter 20 Euro.

Und dann Miss Fisher's Murder Mysteries, da warte ich gerade auf die dritte Staffel, die am 21.12. in England rauskommen wird. Die ersten beiden gibt es inzwischen auch auf deutsch, sehr zu empfehlen!

Viele Grüsse,

Michael

hpike 08.12.2015 11:08

Wenn ihr schon bei den ganz alten Klamotten seid, "Immer wenn er Pillen nahm" Das hab ich allerdings ewig nicht mehr gesehen. :)

BeHo 08.12.2015 11:22

Fringe: Hanebüchen, aber sehr gut gemacht und mit guten Schauspielern. :)

Alle Staffeln sind derzeit in Amazon Prime Video enthalten. Ich bin bisher erst bei Staffel 2 angelangt.

BadMan 08.12.2015 11:35

Fringe ist mir bisher irgendwie entgangen.

Was ich nicht wirklich konsequent gucke, aber ab und zu mal schaue, ist Eureka. Und gestern habe ich mal in Torchwood reingeschaut; lief gerade die 2. Folge auf SyFy. Mal schauen, ob ich dran bleibe.

About Schmidt 08.12.2015 11:43

Doctor House - wobei ich die ersten Staffeln am besten fand und geschaut habe ich das natürlich nur wegen Cuddy ;)
Die Gebrauchtwagen-Profis: Neuer Glanz für alte Kisten, interessant, was man da alles über die Technik von Autos erfährt. Schaut sogar meine Tochter gern.
Und natürlich die Überautoshow mit verry britischem Humor Top Gear. Wobei ich gar kein Autofan bin, aber deren Humor liebe ich über alles.
Was ich gern mal wieder sehen würde ist Catweazle für den, der es nicht kennt, KLICK

Gruß Wolfgang

BadMan 08.12.2015 11:49

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1767905)
Was ich gern mal wieder sehen würde ist Catweazle für den, der es nicht kennt,

Ja, der Elektriktrick :D

About Schmidt 08.12.2015 12:04

Catweazle Electricity


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.