SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   "Send"... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=187996)

Tobbser 19.09.2018 09:29

"Send"...
 
Hoi zsamme,

gestern Nacht begann irgendwer mit mir eine Konversation via Lichtzeichen, brach dann jedoch nach dem ersten Wort ab.

Es scheint ein Engländer gewesen zu sein, denn ich dachte "send" gelesen zu haben, nun weiß ich leider nicht, was ich verschicken soll?

Habt ihr eine Idee?


Bild in der Galerie

Mainecoon 19.09.2018 09:50

:shock: :lol:

Hallo Tobias,

ist das eine Montage, oder hat sich der Absender wirklich so aufgeregt, dass er bestimmte Zeitgenossen lieber an einem anderen Ort, zum Beispiel in der Hölle, sehen möchte?

Es grinst

Mainecoon

Tobbser 19.09.2018 09:56

Hallo Mainecoon,

es ist keine Montage. Ich habe es mir gestern Nacht mit Stativ, Kamera und Tamron 15-30 und dem Forum auf dem Handy draußen auf dem Balkon gemütlich gemacht und immer wieder auf den Selbstauslöser 2 sec a 5 Bilder gedrückt.

Ich notiere die erste Vermutung:

1.
Zitat:

Zitat von Mainecoon (Beitrag 2021365)
bestimmte Zeitgenossen lieber an einem anderen Ort, zum Beispiel in der Hölle, sehen möchte?


joker13 19.09.2018 10:02

Zitat:

Zitat von Tobbser (Beitrag 2021361)
Hoi zsamme,

gestern Nacht begann irgendwer mit mir eine Konversation via Lichtzeichen, brach dann jedoch nach dem ersten Wort ab.

Es scheint ein Engländer gewesen zu sein, denn ich dachte "send" gelesen zu haben, nun weiß ich leider nicht, was ich verschicken soll?

Habt ihr eine Idee?


Bild in der Galerie

Vermutlich gibt es noch zwei weitere Bilder, mit dem was du senden sollst und dann wohin :D

(Schön gesehen:top:)

Tobbser 19.09.2018 10:06

Hallo joker13,

vielleicht... Ich schaue noch einmal die restlichen Bilder heute Abend durch :)

Ich notiere:

1. Böse Menschen in die Hölle?

2. Ich weiß es, sag es euch aber nicht.

joker13 19.09.2018 10:17

Du solltest auch das Kyrillisches Alphabet mit einbeziehen, eventuell steckt da mal wieder der KGB dahinter :cool:

Tobbser 19.09.2018 12:31

Hmm, Russisch hatte ich in der Schule...

фейш - Feen, könnte man dann entdecken, also wahrscheinlich ein Codewort, ist aber kirgisisch...

Ich notiere:

1. Böse Menschen in die Hölle?

2. Ich weiß es, sag es euch aber nicht.

3. фейш - Feen, KGB-Codewort

miso 19.09.2018 15:11

Oder einfach nur Sauklaue:D

Schmiddi 19.09.2018 20:16

Zitat:

Zitat von miso (Beitrag 2021412)
Oder einfach nur Sauklaue:D

:D:D:D:top:

Tobbser 19.09.2018 20:38

Hoi miso und Schmidi,

ihr meint also, da hätte nur einfach ein Arzt oder Apotheker unterschrieben...
dann ist aber alle Interpretationskunst dahin ;)

Im Endeffekt wird es wohl doch die himmlische Bestätigung gewesen sein, dass Wolfram mir mein Paket in einem 2. Anlauf zuschicken soll. Beim ersten Mal hat es für 3Wochen Österreich bereist und kommt nun wieder zu ihm zurück...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.