SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Safari-Vortreffen im Sommer! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=177836)

Laurana 18.03.2017 11:07

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1901518)
Eva und Tim: meint ihr, ihr könnt nach Omageburtstag abends noch dazu stoßen oder ist das insgesamt unmöglich?

Ich denke, das wird sich schon machen lassen.

ingoKober 18.03.2017 11:47

Lebe Safarifans....

Jetzt muss ich leider alles nochmal komplett durcheinanderbringen. Beim Vorschlagen der Termine ist mir glatt entfallen, dass Charlotte am 5.08 Geburtstag hat. Bei uns stehen alle Termine im Kalender...der Geburtstag der eigenen Tochter aber nicht- den sollte man eigentlich im Kopf haben.
Shame on me.....damit fällt aber leider der 5.08 flach :(
Tut mir leid, dass ich ausgerechnet jetzt damit komme, aber erst die Oma-Geburtstagsfeier hat mich daran erinnert. Hoffentlich liest Charlotte nicht mit.
Bekommen wir noch einen anderen Termin hin?

Viele Grüße

Ingo

Ditmar 18.03.2017 12:11

Mir wäre ja der Juli Termin am liebsten, da ich den dann gleich mit einem anderen im Süden der Republik verbinden kann, ansonsten müsste ich zwei mal Quer durch diese hindurch fahren, und das wäre nicht nur unpraktisch, sondern auch unnötiger Spritverbrauch.

Dana 18.03.2017 14:55

Möööh, Ingo...dann muss alles nochmals von vorne.

Da die Luxemburger die beiden späteren Augusttermine nicht wahrnehmen können und ich am 29.7. eigentlich eine Hochzeit habe, bei der ich singen muss und dann erst danach kommen kann (ich bin da dann nicht so flexibel wie sonst, habe den Termin aber gesetzt, weil Ingo da halt konnte), würde ich fast vorschlagen, wir beginnen von vorn.

Also. Die beiden letzten Augusttermine klappen nicht, weil einige da nicht können, der 5.8. nun auch nicht mehr und der 29.7. klapp auch bei einigen nicht und ich als Ausrichter habe da erheblich Probleme und müsste es sehr genau takten.

Ingo...neue Termine bitte.

Dann wird es halt doch September...denn vor den Sommerferien ist JEDES WE bei mir schon besetzt. Jedes. Ich krieg die Krise...

EDIT: mein September ist auch schon halb voll...GNAAAA.

Der 29.7. bleibt mal als Notfalltermin stehen, aber wir sollten mal gucken, was noch so geht.

ingoKober 18.03.2017 15:17

26.08. 2te und 3te und 9te und 10te September blieben dann noch....

Sorry, mein Terminkalender ist leider auch voll. Und bei langen Vorabplanungen bleibt auch immer ein Restrisiko eines später eintrudelnden wichtigen dienstlichen Termins.
Aber vielleicht hilft das ja:
Wenn wir keinen Termin finden, an dem alle können und nur eine Handvoll übrig bleiben, könnte ich denen zumindest den Infoteil der Veranstaltung auch an einem anderen Termin bei mir daheim geben.

Viele Grüße

Ingo

veitrensch 18.03.2017 17:28

26.8.2017 würde gehen. Sept die ersten 3 Wochen auf keinen Fall wg. Familienurlaub.
LG Veit

Ditmar 18.03.2017 17:43

Zitat:

Zitat von veitrensch (Beitrag 1901632)
26.8.2017 würde gehen. Sept die ersten 3 Wochen auf keinen Fall wg. Familienurlaub.
LG Veit

Da bin ich dann noch im verdienten Urlaub. ;)

Laurana 19.03.2017 19:34

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 1901587)
26.08. 2te und 3te und 9te und 10te September blieben dann noch....

Die Termine gehen bei uns alle :top:

peter2tria 19.03.2017 19:42

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 1901587)
26.08. 2te und 3te und 9te und 10te September blieben dann noch....

Bei uns auch.

jhagman 19.03.2017 19:48

Puuuuh.......An den 3 Terminen bin ich (höchstwahrscheinlich) im Urlaub .Ev. könnte einer davon klappen.Am ehesten könnte noch der 26.08 passen.
Aaaaber das wird sich erst noch entscheiden.

Gruß
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.