SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch am 03.05.2024 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83844)

Nikolaus 08.01.2010 22:34

Bielefelder Stammtisch am 03.05.2024 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld
 
Hallo Leute,

der nächste Bielefelder Stammtisch findet am

Freitag, den 03.05.2024 ab 18:00 Uhr in der Finca Café & Bar Celona (Schloßhofstraße 73A, 33615 Bielefeld) statt.:!::top:

Alles weitere zu diesem Termin findet Ihr hinten in diesem Thread:!:

Liebe Grüße vom Nikolaus

Markus L 10.01.2010 23:18

Moin Jörg,
das ist eine sehr gute Idee!
Ich denke, der Terminvorschlag ist nicht schlecht, also sollten wir den 05.02. mal anpeilen!

Ellersiek 11.01.2010 12:32

Der alten Tradion folgend:
Stammtisch 05.02.2010 - 18:00 Uhr - Siekerfelde

Name
Teilnahme
Nikolaus
:top:
Markus
:top:
Ralf
:top:
..
:?:
Dein Name
:?:

Gruß
Ralf

PS.: Ich würde dann ein paar SUF-Pins mitbringen

guenter_helm 11.01.2010 19:06

Stammtisch Bielefeld
 
Stammtisch 05.02.2010 - 18:00 Uhr - Siekerfelde

Name
Teilnahme
Nikolaus
:top:
Markus
:top:
Ralf
:top:
Günter
:top:
..
:?:
Dein Name
:?:

Bin auch dabei !!

MfG Günter

astronautix 12.01.2010 12:49

Stammtisch 05.02.2010 - 18:00 Uhr - Siekerfelde

NameTeilnahme
Nikolaus:top:
Markus:top:
Ralf:top:
Günter:top:
Marika:top:
Frank:top:
......
Dein Name:?:

Sollte sich nichts ändern, werden Marika :kiss: und ich wohl auch kommen.

-chrisly- 12.01.2010 13:16

NameTeilnahme
Nikolaus:top:
Markus:top:
Ralf:top:
Günter:top:
Marika:top:
Frank:top:
Chris:top:
Dein Name:?:

Also ich bin wieder dabei :) Diesmal müsste nichts dazwischen kommen

Meyer zu Drewer 18.01.2010 10:27

Stammtisch Bielefeld
 
Zitat:

NameTeilnahme
Nikolaus:top:
Markus:top:
Ralf:top:
Günter:top:
Marika:top:
Frank:top:
Chris:top:
MzD:top:
Dein Name:?:

Ich bin auch dabei !!
MfG
MzD

Petterson 23.01.2010 09:22

NameTeilnahme
Nikolaus:top:
Markus:top:
Ralf:top:
Günter:top:
Marika:top:
Frank:top:
Chris:top:
MzD:top:
Stefan:top:
Dein Name:?:

Ich bin natürlich auch dabei und freue mich, euch mal wieder zu sehen!:D

LG Stefan

Nikolaus 24.01.2010 08:21

Na, der Termin scheint ja ein Glückstreffer gewesen zu sein :top: Sieht ja nach einer recht munteren Runde aus. Bleibt nur die Frage was mit Ulli, Peter und Markus ist?

UUUULLLLLIIIIIIIII !!!!

PPPEEEEETTTTTTEEEEERRRRR !!!!

MMAAARRRRKKKKUUUUUUSSSSSS !!!!

Wir sehen uns beim Stammtisch,

Jörg

Ta152 01.02.2010 16:41

NameTeilnahme
Nikolaus:top:
Markus:top:
Ralf:top:
Günter:top:
Marika:top:
Frank:top:
Chris:top:
MzD:top:
Stefan:top:
Dirk:top:
Dein Name:?:

astronautix 04.02.2010 11:38

So wie es aussieht, werden wir morgen einen großen, oder viele kleine Tische brauchen :D

NameTeilnahme
Nikolaus:top:
Markus:top:
Ralf:top:
Günter:top:
Marika:top:
Frank:top:
Chris:top:
MzD:top:
Stefan:top:
Dirk:top:
Dein Name:?:

kettwiesel 04.02.2010 13:23

NameTeilnahme
Nikolaus:top:
Markus:top:
Ralf:top:
Günter:top:
Marika:top:
Frank:top:
Chris:top:
MzD:top:
Stefan:top:
Dirk:top:
Ulli:flop:80%
Dein Name:?:

Marika 06.02.2010 09:17

Hallo,

es war gestern mal wieder eine sehr nette Runde, nach sooooo langer Zeit:!:

@Uli: Schade, aber vielleicht beim nächsten mal.:roll: :top:

@Peter: wir haben gestern kurz von Dir gesprochen und bekanntlich, wenn man
vom :evil: spricht, hat leider alles nichts geholfen:lol:;)

liebe Grüße

Ellersiek 06.02.2010 09:52

Hatte ja leider gestern nicht viel Zeit - evt. kommt ja der große Wetterumschwung und wir können das nächste Mal wieder im Biergarten sitzen:D

@Marika:
Konntest Du den weißen Bildrand vom deinem Fotobuch (vielen Dank fürs Zeigen) prüfen?

Gruß
Ralf

Marika 06.02.2010 13:29

@Ralf
........der Rand am Fotobuch unten war wohl mein Fehler:(
habe dieses bei der Bearbeitung und Bestellung:roll: einfach übersehen:?
......bei all dem Schnee!

@all
Ebenso wie die leichte Schieflage auf einem Bild,
aber viele :shock::shock::shock: sehen viel.

liebe Grüße

astronautix 09.02.2010 09:49

Bielefelder Stammtisch am 05.03. - 18:00 Uhr im Siekerfelde
 
Ein erneuter Aufruf zum Bielefelder Stammtisch. Mit dem Versuch einen Turnus auf den 1. Freitag im Monat hin zu bekommen.

Treffpunkt: Siekerfelde
Zeit: ab 18:00 Uhr

Themenvorschläge: Stammtischausflüge und das 2. OWL Usertreffen 2010 und das 5-Jährige Bestehen im April 2010

NameTeilnahme
Marika:top:
Frank:top:
......
......
......
......
......

astronautix 09.02.2010 09:50

Der Termin für den nächsten Stammtisch steht. 05.03.2010 - ab 18:00 Uhr.

HIER geht es weiter....

cdan 09.02.2010 10:18

Wäre es nicht sinnvoll nur einen Thread zum Bielefelder Stammtisch zu haben. Der kann dann laufend fortgeführt werden. Bei anderen Stammtischen funktioniert das sehr gut.

Wenn nichts dagegen spricht, vereine ich die Threads und passe die Überschrift entsprechend an.

astronautix 09.02.2010 10:38

Mir persönlich ist das egal. Von mir aus auch nur ein Thread.

Meyer zu Drewer 09.02.2010 13:48

Stammtischtreffen
 
Hallo Marika und Frank,
ich begrüsse es, wenn man sich auf den ersten Freitag im Monat einigen könnte.
Am 5. 3. kann ich leider ausnahmsweise nicht. habe mich zu einem VHS-Kursus
Digitale Fotografie angemeldet, ich benötige noch einen theoretischen Unterbau.

Bitte übermittelt mir den beschlossenen Terminplan einschl. der Fotoausflüge.
MFGVMZD Volker

Ellersiek 09.02.2010 14:55

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 967393)
Wäre es nicht sinnvoll nur einen Thread zum Bielefelder Stammtisch zu haben. Der kann dann laufend fortgeführt werden. Bei anderen Stammtischen funktioniert das sehr gut.

Wenn nichts dagegen spricht, vereine ich die Threads und passe die Überschrift entsprechend an.

Ja, finde ich gut, dann lohnt sich ein Abo des Threads - eine Funktion, die ich sonst eher selten nutze.

Gruß
Ralf

cdan 09.02.2010 16:54

So, jetzt gibt es nur noch den Thread Stammtisch Bielefeld. Wenn an der Überschrift noch etwas geändert werden soll, dann sagt es mir.

guenter_helm 10.02.2010 23:25

Hallo,

bin mit dabei !!

NameTeilnahme
Marika:top:
Frank:top:
Günter:top:
......
......
......
......
[/QUOTE]

MfG
Günter

astronautix 11.02.2010 08:57

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 967534)
Ja, finde ich gut, dann lohnt sich ein Abo des Threads - eine Funktion, die ich sonst eher selten nutze.

Gruß
Ralf

Ja und warum hast Du Dich dann nicht gleich in die Tabelle eingetragen?
Das ist immerhin erste Stammtisch im meterologischen Frühling :D
Wir nähern uns also der Biergartensaison :shock:

NameTeilnahme
Marika:top:
Frank:top:
Günter:top:
......
......
......
......

Ellersiek 11.02.2010 09:22

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 968503)
Ja und warum hast Du Dich dann nicht gleich in die Tabelle eingetragen?

Weil ich es eben noch icht ganz sicher weiss - aber fast, also trage ich mich ein:

Name
Teilnahme
Marika
:top:
Frank
:top:
Günter
:top:
Ralf
:top:
...
:top:
...
:top:

Damit es noch etwas schöner aussieht, habe ich die rechte Spalte noch zentriert.

Gruß
Ralf

Nikolaus 12.02.2010 07:50

Hallo,

trage mich auch mal ein. Sollte wohl klappen. Muss das immer etwas mit meiner Kinderbetreuung abstimmen. Aber das letzte Mal hat sich meine Tochter auch alleine zuhause vergnügt und keinen Mist gebaut. Das lässt also hoffen.
Vor allem den Programmpunkt der Jubiläumsfeier oder eines Jubi-Stammtisch-User-Treffens finde ich sehr wichtig und spannend :!:

Name
Teilnahme
Marika
:top:
Frank
:top:
Günter
:top:
Ralf
:top:
Jörg
:top:
...
:top:
...
:top:

Wir sehen uns also wieder im Siekerfelde in der Nichtraucherecke (direkt hinter dem Raucherabteil :roll:)

Liebe Grüße,

Jörg

Petterson 17.02.2010 18:51

Wenn nicht s dazwischen kommt, werde ich wohl auch wieder dabeisein. Der Termin ist auf jeden Fall schon fest notiert!:)

Name
Teilnahme
Marika
:top:
Frank
:top:
Günter
:top:
Ralf
:top:
Jörg
:top:
Stefan
:top:
...
:top:
...
:top:

LG Stefan

Petterson 01.03.2010 18:11

Da der Thread ja nun recht weit nach hinten gerückt ist und der Stammtisch näher rückt, hier nochmal eine kleine Erinnerung für alle die, die noch unentschlossen sind oder den Termin noch gar nicht mitgekriegt haben.:) Also, auf ins Siekerfelde, auch wenn es für den Biergarten noch ein wenig zu feucht und zu kalt sein dürfte!;)

Ach ja, wenn wir schon dabei sind, schaut auch mal hier rein: Treffen Fotobegeisterter in Goslar am 28.08. - 29.08.2010! Wäre schön, wenn sich noch einige Bielefelder zur Teilnahme entschließen könnten.:)

LG und bis Freitag,
Stefan

kettwiesel 03.03.2010 10:56

Zoom eröffnet Asien
 
Hallo zusammen,
nach Bielefeld werde ich es am 5.3. wohl nicht schaffen. Aber noch ein kleiner Hinweis für die Ausflugsplanung 2010. Die Zoom Gelsenkirchen eröffnet am 5.3. dem Bauabschnitt Asien. Die Frage ist nur, ob sich das bereits zu Saisonbeginn lohnt. Habe da noch die gelben Liebherr-Elefanten in Erinnerung. Die Bahn bietet interessante Kombitickets an.

Viele Grüße
Ulli

Petterson 03.03.2010 22:05

Zitat:

Zitat von kettwiesel (Beitrag 981925)
Hallo zusammen,
nach Bielefeld werde ich es am 5.3. wohl nicht schaffen.

Schade!:cry:

Zitat:

Aber noch ein kleiner Hinweis für die Ausflugsplanung 2010. Die Zoom Gelsenkirchen eröffnet am 5.3. dem Bauabschnitt Asien. Die Frage ist nur, ob sich das bereits zu Saisonbeginn lohnt. Habe da noch die gelben Liebherr-Elefanten in Erinnerung. Die Bahn bietet interessante Kombitickets an.
Hört sich gut an. Da können wir ja am Freitag schon mal drüber nachdenken.:)

LG Stefan

Nikolaus 03.03.2010 22:10

Zitat:

Zitat von kettwiesel (Beitrag 981925)
Hallo zusammen,
nach Bielefeld werde ich es am 5.3. wohl nicht schaffen. Aber noch ein kleiner Hinweis für die Ausflugsplanung 2010. Die Zoom Gelsenkirchen eröffnet am 5.3. dem Bauabschnitt Asien. Die Frage ist nur, ob sich das bereits zu Saisonbeginn lohnt. Habe da noch die gelben Liebherr-Elefanten in Erinnerung. Die Bahn bietet interessante Kombitickets an.

Viele Grüße
Ulli


Hallo Ulli,

die Liebherr-Elefanten waren doch klasse. Auch die die Komatsu-Nilpferde waren echt außergewöhnlich. Außerdem hatte ich bis dahin gar nicht gewusst, wie diese Kunststeine der Gehege hergestellt werden. Das konnte man dort in einigen Gehegen noch sehr gut sehen :roll:
Also ich bin jedenfalls dafür noch ein wenig zu warten. Vielleicht ein Ausflug im Herbst?

Schade das Du Freitag nicht dabei bist. Wird echt mal wieder Zeit, dass es Dich nach Bielefeld "verschlägt". Ist eigentlich bei Euch da oben schon wieder Kranich-Zeit? Wäre ja bestimmt auch einen Ausflug wert.

Liebe Grüße, Jörg

Petterson 08.03.2010 23:55

So, nachdem das Forum nun wieder läuft, wollte ich mich kurz für den mal wieder sehr netten Abend bedanken. Wir waren zwar diesmal nicht so viele, aber es war eine fröhlich-gemütliche Runde.:D

Die Asien-Welt im Zoom sollten wir doch aml im Auge behalten, denn wie ich im Radio gehört habe, soll sie tatsächlich komplett fertig und auch sehr schön sein.:)

LG und bis zum nächsten Mal,
Stefan

astronautix 03.05.2010 08:37

Neuer Termin fürr den nächsten Stammtisch:

28.05.2010 - 18:00 Uhr - Siekerfelde - Biergarten!

Bis dahin sollte es warm genug sein, dass wir wieder draußen sitzen können.
Auch auf die Gefahr hin, nur aus der kleinen Karten wählen zu können :roll:

Ellersiek 03.05.2010 19:08

Ein Thread?
 
Die Mods waren so nett und haben den Thread-Titel geändert. Wenn wir uns jetzt auf einen Thread einigen, dann braucht Jörg eigentlich nur noch das Eingangsposting anpassen (so wie es wohl der ein- oder andere Stammtisch auch macht).

Gruß
Ralf

Kristian 04.05.2010 01:01

Ist das Leineweber Wochenende, hoffen wir mal, dass trotzdem viele kommen und nicht mit ihren Kameras vor den Bühnen stehen;) (so wie ich das die letzten Jahre erlebt habe)

Ellersiek 05.05.2010 09:00

Wir scheinen ja mittlerweile das Talent zu besitzen immer einen Termin zu wählen, an dem an der Örtlichkeit ein Event stattfindet.
Sollen wir ausnahmsweise uns auf dem Leinewebermarkt treffen?

Gruß
Ralf

Nikolaus 07.05.2010 05:59

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 1013811)
Wir scheinen ja mittlerweile das Talent zu besitzen immer einen Termin zu wählen, an dem an der Örtlichkeit ein Event stattfindet.
Sollen wir ausnahmsweise uns auf dem Leinewebermarkt treffen?

Gruß
Ralf


Hallo @all,

ich würde gerne mit Euch im Biergarten im Siekerfelde sitzen. Dort ist es gemütlicher, nicht so laut (wir können uns unterhalten) und wir könnten uns Bilder vom Meller Auto Museum zeigen (die Mods scheinen uns ja keine Galerie zu gönnen:flop:).

Häufig endet der Stammtisch ja schon so gegen 21:00 Uhr. Dann könnte der "harte Kern" ja noch auf den Leineweber gehen. Der ist ja eh reizvoller wenn die Beleuchtung in der Dämmerung auch Stimmung schafft.

Also, mein voting: Siekerfelde :top:

Liebe Grüße,

Jörg

Petterson 07.05.2010 17:55

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 1014580)
Hallo @all,

ich würde gerne mit Euch im Biergarten im Siekerfelde sitzen. Dort ist es gemütlicher, nicht so laut (wir können uns unterhalten) und wir könnten uns Bilder vom Meller Auto Museum zeigen (die Mods scheinen uns ja keine Galerie zu gönnen:flop:).

Häufig endet der Stammtisch ja schon so gegen 21:00 Uhr. Dann könnte der "harte Kern" ja noch auf den Leineweber gehen. Der ist ja eh reizvoller wenn die Beleuchtung in der Dämmerung auch Stimmung schafft.

Also, mein voting: Siekerfelde :top:

Liebe Grüße,

Jörg

Da schließe ich mich dem Jörg und seinem Voting absolut an!:top:

LG Stefan

Ellersiek 07.05.2010 23:38

Kein Problem - bei mir lag es wahrscheinlich daran, das ich schon ewig nicht mehr auf dem Leineweber war (> 10 Jahre)

Also 28.5., 18.00, Siekerfeld

Gruß
Ralf

Nikolaus 23.05.2010 07:31

Hallo,

werde am 28.05. wahrscheinlich doch nicht zum Stammtisch kommen. Wir haben Premierenkarten für den Zirkus FlicFlac für den Abend und die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr. Da wird es mir dann doch etwas zu knapp wenn ich vorher noch im Siekerfelde vorbei komme.
Kommt aber nicht wieder vor. Der Zirkus wird nämlich diesen Sommer nach dem Auftritt in Oberhausen geschlossen. Dürfte also nie wieder Grund für eine Absage von mir sein :lol:

Liebe Grüße vom Nikolaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.