SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Bielefelder Stammtisch am 03.05.2024 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83844)

Ellersiek 09.02.2010 14:55

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 967393)
Wäre es nicht sinnvoll nur einen Thread zum Bielefelder Stammtisch zu haben. Der kann dann laufend fortgeführt werden. Bei anderen Stammtischen funktioniert das sehr gut.

Wenn nichts dagegen spricht, vereine ich die Threads und passe die Überschrift entsprechend an.

Ja, finde ich gut, dann lohnt sich ein Abo des Threads - eine Funktion, die ich sonst eher selten nutze.

Gruß
Ralf

cdan 09.02.2010 16:54

So, jetzt gibt es nur noch den Thread Stammtisch Bielefeld. Wenn an der Überschrift noch etwas geändert werden soll, dann sagt es mir.

guenter_helm 10.02.2010 23:25

Hallo,

bin mit dabei !!

NameTeilnahme
Marika:top:
Frank:top:
Günter:top:
......
......
......
......
[/QUOTE]

MfG
Günter

astronautix 11.02.2010 08:57

Zitat:

Zitat von Ellersiek (Beitrag 967534)
Ja, finde ich gut, dann lohnt sich ein Abo des Threads - eine Funktion, die ich sonst eher selten nutze.

Gruß
Ralf

Ja und warum hast Du Dich dann nicht gleich in die Tabelle eingetragen?
Das ist immerhin erste Stammtisch im meterologischen Frühling :D
Wir nähern uns also der Biergartensaison :shock:

NameTeilnahme
Marika:top:
Frank:top:
Günter:top:
......
......
......
......

Ellersiek 11.02.2010 09:22

Zitat:

Zitat von astronautix (Beitrag 968503)
Ja und warum hast Du Dich dann nicht gleich in die Tabelle eingetragen?

Weil ich es eben noch icht ganz sicher weiss - aber fast, also trage ich mich ein:

Name
Teilnahme
Marika
:top:
Frank
:top:
Günter
:top:
Ralf
:top:
...
:top:
...
:top:

Damit es noch etwas schöner aussieht, habe ich die rechte Spalte noch zentriert.

Gruß
Ralf

Nikolaus 12.02.2010 07:50

Hallo,

trage mich auch mal ein. Sollte wohl klappen. Muss das immer etwas mit meiner Kinderbetreuung abstimmen. Aber das letzte Mal hat sich meine Tochter auch alleine zuhause vergnügt und keinen Mist gebaut. Das lässt also hoffen.
Vor allem den Programmpunkt der Jubiläumsfeier oder eines Jubi-Stammtisch-User-Treffens finde ich sehr wichtig und spannend :!:

Name
Teilnahme
Marika
:top:
Frank
:top:
Günter
:top:
Ralf
:top:
Jörg
:top:
...
:top:
...
:top:

Wir sehen uns also wieder im Siekerfelde in der Nichtraucherecke (direkt hinter dem Raucherabteil :roll:)

Liebe Grüße,

Jörg

Petterson 17.02.2010 18:51

Wenn nicht s dazwischen kommt, werde ich wohl auch wieder dabeisein. Der Termin ist auf jeden Fall schon fest notiert!:)

Name
Teilnahme
Marika
:top:
Frank
:top:
Günter
:top:
Ralf
:top:
Jörg
:top:
Stefan
:top:
...
:top:
...
:top:

LG Stefan

Petterson 01.03.2010 18:11

Da der Thread ja nun recht weit nach hinten gerückt ist und der Stammtisch näher rückt, hier nochmal eine kleine Erinnerung für alle die, die noch unentschlossen sind oder den Termin noch gar nicht mitgekriegt haben.:) Also, auf ins Siekerfelde, auch wenn es für den Biergarten noch ein wenig zu feucht und zu kalt sein dürfte!;)

Ach ja, wenn wir schon dabei sind, schaut auch mal hier rein: Treffen Fotobegeisterter in Goslar am 28.08. - 29.08.2010! Wäre schön, wenn sich noch einige Bielefelder zur Teilnahme entschließen könnten.:)

LG und bis Freitag,
Stefan

kettwiesel 03.03.2010 10:56

Zoom eröffnet Asien
 
Hallo zusammen,
nach Bielefeld werde ich es am 5.3. wohl nicht schaffen. Aber noch ein kleiner Hinweis für die Ausflugsplanung 2010. Die Zoom Gelsenkirchen eröffnet am 5.3. dem Bauabschnitt Asien. Die Frage ist nur, ob sich das bereits zu Saisonbeginn lohnt. Habe da noch die gelben Liebherr-Elefanten in Erinnerung. Die Bahn bietet interessante Kombitickets an.

Viele Grüße
Ulli

Petterson 03.03.2010 22:05

Zitat:

Zitat von kettwiesel (Beitrag 981925)
Hallo zusammen,
nach Bielefeld werde ich es am 5.3. wohl nicht schaffen.

Schade!:cry:

Zitat:

Aber noch ein kleiner Hinweis für die Ausflugsplanung 2010. Die Zoom Gelsenkirchen eröffnet am 5.3. dem Bauabschnitt Asien. Die Frage ist nur, ob sich das bereits zu Saisonbeginn lohnt. Habe da noch die gelben Liebherr-Elefanten in Erinnerung. Die Bahn bietet interessante Kombitickets an.
Hört sich gut an. Da können wir ja am Freitag schon mal drüber nachdenken.:)

LG Stefan


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.