SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Jahrestreffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=146)
-   -   Dankeschön! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=147275)

MarieS. 31.05.2014 10:31

Dankeschön!
 
Ihr Lieben, ich sitze ja leider schon wieder im Zug zum Flug nach Berlin. Schade, denn die letzten zwei Tage waren wirklich schön!!

Vielen, vielen Dank an alle, die an diesem tollen Usertreffen mitgewirkt haben, allen voran die Orga-Truppe, die uns gut und sicher durch den Ruhrpott geführt hat. Ich hab auf alle Fälle ein ganz neues, positives Bild von diesem Stück Deutschland.

Es hat Riesenspaß gemacht, ich freue mich auf die Bilder und darauf, euch beim nächsten Treffen wiederzusehen!!!

huessi 01.06.2014 12:10

... nun ist gestern Abend ja die letzte große Zusammenkunft zu Ende gegangen, nur schade das ausgerechnet wenn wir auftauchen die Betreiber des LaPaDu's den größten Teil der Beleuchtung "just in diesen Tagen" gegen LED's austauschen mussten.

Trotzdem nochmal meinen Dank an Manfred, Ilhan, Horst, Uwe und Heiner für einen kleinen Einblick in, auch meinen, den Pott.

Es war wirklich toll.

Auch habe ich mich gefreut einmal die Gesichter die zu den Nicks gehören zu sehen und mich auch mit einigen von euch, so in echt und live ohne Tastatur, zu unterhalten.


Gruß an alle die dabei waren
Euer Jürgen *huessi*

PS: ... ich bin Platt!!!!!! :crazy:

WB-Joe 01.06.2014 15:37

Die Münchner sind wohlbehalten wieder zu Hause.

Ich möchte mich bei den Organisatoren des Traffen recht herzlich bedanken. War riesig was ihr da auf die Beine gestellt habt. Hat richtig Spaß gemacht.
Ich danke euch für ein wirklich gelungenes User-Treffen in Essen.

Danke und liebe Grüße.

Reinhard

joachim24 01.06.2014 16:14

Hallo
:top::top::top::top:
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an das Orga Team.
Das Treffen hat sehr viel Spaß gemacht.

Viele Grüße und bis bald

Joachim

:D:D:D:D

Ditmar 01.06.2014 16:43

Bin nach ca. vier Stunden Fahrzeit auch heil zu Hause angekommen, und möchte mich nachdem ich mich noch ein wenig ausgeruht habe, auch einmal hier für die gute Organisation bedanken, hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich doch öfter einmal eine Pause einlegen mußte, man wird eben nicht jünger.

Freue mich schon auf das nächste Jahr, werde so wie es jetzt aussieht auch da wieder dabei sein.

GabiD7 01.06.2014 16:57

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Es war toll, es hat viel Spaß gemacht, ich habe viele nette Leute und ganz neue Ecken des Ruhrgebietes kennengelernt!
Danke und liebe Grüße Gabi

fafnir 01.06.2014 17:15

Glück Auf, @ all
so wie es aussieht, sind wohl alle Teilnehmer wohlbehalten und ohne Schaden zu Hause angekommen. Auch ich möchte mich bei allen bedanken, dem Orgateam für die Unterstützung, und bei den Teilnehmern für die Interesse an den Touren die wir unternommen haben. Am Samstag haben ja ein paar auch das "andere Ruhrgebiet" kennengelernt, den alten Stadtkern meiner Heimstadt, der komplet unter Denkmalschutz steht.

nochmal allen Teilnehmern herzlichen Dank, und Glück Auf.

DonFredo 01.06.2014 20:02

Glück Auf...

Nach 600km Autofahrt (ohne Stau auf der BAB) bin ich auch wieder zu Hause, aber viel zu kaputt, hier noch ein paar vernünftige Worte zu schreiben. Kommt aber noch. Hab halt als erstes ein längeres Nickerchen gemacht.

Susanne Jupe 01.06.2014 20:11

Ich bin auch heile zu Hause angekommen ( 37 km ) :), nachdem ich kurz zur Stippvisite am Gasometer aufgelaufen bin. Mir hat es super gut gefallen und ich habe mich fürchterlich gefreut, alte Bekannte und neue Gesichter getroffen zu haben.

Bis zum nächsten Jahr, da habe ich schon ein paar Termine im Kalender eingetragen.

Nette Grüße Susanne

Michael21 01.06.2014 20:12

Auch von mir vielen Dank an das Orgateam für das tolle Treffen. :top::top::top:
Ich habe das erste mal und nur die ersten 2 Tage teilgenommen, mir aber jetzt schon vorgenommen, das nächste mal wieder dabei zu sein wenn es urlaubstechnisch klappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.