SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Anmelden bei Sony wg Registrieren einer Kamera? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=189918)

fbenzner 11.02.2019 13:33

Anmelden bei Sony wg Registrieren einer Kamera?
 
Ich versuche seit Stunden auf "mein Sony" mich anzumelden um eine neue Kamera zu registrieren. Ich werde jedesmal aufgefordert mich mit anderen Services der Sony-Gruppe zu verknüpfen.
Das habe ich gemacht, weil ich bei verneinen dieser Aufforderung immer rausgeflogen bin, bei bejahen bin ich immer auf Playstation Seiten gelandet.
Was hat sich Sony dabei gedacht? Ich komme einfach nicht weiter.
Hat sich einer aus dem Forum in letzter Zeit versucht anzumelden, und hat es geklappt?
Danke für Euer Feedback

kiwi05 11.02.2019 13:49

Ja ich habe es auch versucht. Ich bin auch fast verzweifelt. Durch irgendwelche Zufälle hat es dann irgendwann geklappt. Eine erfolgversprechende Anleitung kann ich deshalb nicht liefern. Nur Mut und Geduld.....irgendwann klappt es irgendwie.

Kurt Weinmeister 11.02.2019 13:58

Ich hatte das gleiche Vergnügen.
Wenn SONY etwas definitiv nicht kann, dann ist es Software.

Ich habe es nach mehreren erfolglosen Versuchen (Mitte-Ende Dezember bis Mitte Januar) aufgegeben.
Sie können mich jetzt mal.
Ein Feedback auf der Seite hatte ich hinterlassen -> keine Response.

Alleine diese unsinnigen "markieren Sie alle Ampeln im Bild" und das bei JEDEM Passwort Eingabefeld ...
Ohne Worte.

embe 11.02.2019 15:03

Also ich habe mich gerade mal bei meinem My Sony-Konto angemeldet.
Bis auf die nervige Bilderanalyse-Ich bin kein Roboter-Geschichte keine Probleme.

Firefox 65.0 an Mac OS X 10.13.6


EDIT : Noch während des Schreibens dieser Nachricht wegen 'technischer Probleme' ausgeloggt worden.
Aber mit einer Bestätigung wieder drin. :crazy:

Irmi 11.02.2019 15:06

Hallo,

bei mir kein Problem.
Mit Sony-konto angemeldet und neues Produkt registriert, dann Maileingang kontrolliert, Bestätigungsmail aufgerufen, Link aus Mail für erweiterte garantie angewählt, Daten eingegeben, Vertrag ausgedruckt, fertig. Keine 5 Minuten. Soeben erledigt für meine neue A7III.

awdor 11.02.2019 15:22

Ich habe es auch aufgegeben, meine A9 anzumelden, Man dreht sich ja nur im Kreis,
Ach ja, bin wirklich kein Roboter :crazy:

Grüße
Horst

Fuexline 11.02.2019 15:54

kommt öfters vor da ist der recaptcha kaputt

dauert oft 24 Stunden bis Sony das selber merkt und behebt

Ditmar 11.02.2019 16:25

Keine Probleme, die Anmeldung läuft allerdings etwas träge.

felix181 11.02.2019 16:59

Zitat:

Zitat von fbenzner (Beitrag 2048783)
Ich versuche seit Stunden auf "mein Sony" mich anzumelden um eine neue Kamera zu registrieren. Ich werde jedesmal aufgefordert mich mit anderen Services der Sony-Gruppe zu verknüpfen.
Das habe ich gemacht, weil ich bei verneinen dieser Aufforderung immer rausgeflogen bin, bei bejahen bin ich immer auf Playstation Seiten gelandet.
Was hat sich Sony dabei gedacht? Ich komme einfach nicht weiter.
Hat sich einer aus dem Forum in letzter Zeit versucht anzumelden, und hat es geklappt?
Danke für Euer Feedback

Bei mir haben zwar immer alle Anmeldungen funktioniert, aber ich bekomme etwa 1x pro Monat die Aufforderung das Passwort meiner Playstation (die ich nicht habe) zu ändern :lol:

fritzenm 11.02.2019 19:14

Habe ich mich vor ein paar Monaten auch mit rumgeschlagen. Irgendwann habe ich dann einfach aufgegeben.

Wenn es jedoch jetzt Antworten gibt von Nutzern, die offenbar keine Probleme haben, dann könnte ja evtl. der verwendete Browser eine Rolle spielen.

In meinem Fall war es Firefox.

Gerade fällt mir auch ein, dass ich irgendwann mal auf einer Seite war, die ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass Nutzer mit FF Probleme haben, während Chrome oder Edge einwandfrei funktioniert haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.