SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Na wo ist denn das Bällchen?!... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=92270)

hennesbender 26.07.2010 22:56

Na wo ist denn das Bällchen?!...
 
Finaltag German Open, Hamburg Rothenbaum (leider mit nicht wirklich geeigneter Ausstattung... zwei alte Minolta-Schätzchen...):


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

Gordonshumway71 27.07.2010 10:00

Tennisbilder ohne Ball wirken immer grotesk. Daher ist mein Favorit eindeutig die Nummer 4.

und die Court-Violation-Warning war nach dem Racketbruch auch sicher.....

Dana 27.07.2010 10:02

Mahaha, die letzten drei... :lol:

Da hadder sich aber geärgert. :D
Und man sieht, dass die ihre Schläger nicht selbst zahlen müssen...und anscheinend einfach zu viel verdienen.

Ich finde die Bilder insgesamt schön, eine schöne Studie, allerdings hätte auch ich nen Ball "eingebastelt", glaub ich. Beim ersten Bild wäre es ja toll möglich gewesen.

dey 27.07.2010 10:03

Hi,

starke Serie. Und ich sehe da, wo ein Ball hingehört auch einen.
Aber warum SW?

bydey

---------- Post added 27.07.2010 at 11:04 ----------

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1047419)
... allerdings hätte auch ich nen Ball "eingebastelt", glaub ich. Beim ersten Bild wäre es ja toll möglich gewesen.

Der Ball ist da. Am Kopf der Frau in der ersten Reihe.

bydey

Gordonshumway71 27.07.2010 10:36

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1047419)
Und man sieht, dass die ihre Schläger nicht selbst zahlen müssen...und anscheinend einfach zu viel verdienen....

Schon ab Bezirksliga gibt es die ersten kleinen Ausrüsterverträge.....da sind dann 4-6 Schläger pro Saison enthalten.....die Profis ab ATP 100 aufwärts normalerweise unbegrenzt.....selbst Marat Safin musste nichts bezahlen...;);)

hennesbender 27.07.2010 12:48

Hat also doch einer den Ball gesehen... :D
War doch extra als kleines Rätselsuchbild angelegt....
SW deswegen, um die technischen Schwächen etwas besser verdecken zu können...
Und Tennisbilder ohne Ball finde ich nur bedingt grotesk... bei nem Jubelbild oder dem Schlägertrümmerbild wäre es wohl grotesker, wenn da noch irgendwo ein Ball durch die Gegend fliegend würde.... :)

---------- Post added 27.07.2010 at 13:52 ----------

Ach ja: Und noch was zum Schlägertrümmern...

Der Melzer ist das, der da als Unterlegener seinen Schläger geschrottet hat. Gegner hat Aufschlag und Matchball und schlägt ein Ass. SPIEL, SATZ und SIEG... alles stürmt schon auf den Platz wg. Siegerehrung und so... nur der Melzer spaziert nach vorne und reklamiert, dass der Aufschlag aus war! Schiedsrichter kommt vom Stuhl, kontrolliert... Ball war aus, also kein Spiel, Satz und Sieg, sondern 2. Aufschlag (von da an hab ich dann die Kamera auf Melzer gehalten, nicht mehr auf den späteren Gewinner). Schwacher Ballwechsel und schwacher Schlag von Melzer... nochmal SPIEL, SATZ und SIEG und der Melzer trümmert den Schläger... :D... ein bisserl verständlich schon... und vorhersehbar, dass der da nen Ausraster kriegt... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.