SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Foto-Monatsthema (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Diskussion um den Adventskalender 2017 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=183226)

kibo 01.12.2017 07:47

Willkommen im Advent,
2017 war für mich ein Jahr mit großer familiärer Bezogenheit - geprägt durch runde Geburtstage, 2 Enkelkinder... - und damit auch in der fotografischen Betrachtung mehr Innen- als Außenwelt.
Dennoch möchte ich zu diesem prächtigen Anlass einige - diesmal wenige - Bilder mit euch teilen.
Dana! Ganz herzlichen Dank für dein inzwischen zum SUF-Kultstatus geadelten Kalender-Angebotes!
Mit den besten Wünschen für eine gelingende Vorweihnachtszeit an euch und eure Lieben,
Karl

Dana 01.12.2017 18:24

Da ich gerade eine liebevolle PN bekommen habe, die mich auf das Datum meines Bildes hinweist:

Dass da 1.1.2011 steht, liegt daran, dass ich mit Veras A77 unterwegs war, die zum Verkauf stand und vorher gerade auf Werkseinstellung zurück gesetzt worden war. Ich hatte keine Kamera dabei und wir wollten ins Museum für angewandte Kunst.

Somit seht es mir bitte nach, dass ich da kaum was an der Kamera eingestellt habe, zumal ich noch nie mit einer A77 fotografiert hatte...

Vera kann bestätigen, dass es nach dem Adventskalender letzten Jahres aufgenommen ist. Außerdem denke ich, dass man so gut wie nie um halb zwei Uhr nachts zum Fotografieren unterwegs ist. :D

Windbreaker 01.12.2017 18:38

Phhh, das kann ja jeder sagen :lol::lol::lol::lol:

Dana 01.12.2017 18:42

:itchy:

:D

VERAAAAAAAAAA!!!! DIE ÄRGERN MIIIIICH!!!!

aidualk 01.12.2017 19:37

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1961112)
Außerdem denke ich, dass man so gut wie nie um halb zwei Uhr nachts zum Fotografieren unterwegs ist. :D

Ach ja...? :mrgreen:

:kiss:

RZP 01.12.2017 19:41

:D

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit !
Mein Fotojahr 2017 war sehr bescheiden, ich hab mal zusammengekratzt was die Festplatte hergegeben hat ;)
:umarm: Danke Dana dass du dir wieder die Mühe mit dem Adventskalender machst :top:
Ich freu mich drauf !

Kleingärtner 01.12.2017 19:46

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1961119)
:itchy:

:D

VERAAAAAAAAAA!!!! DIE ÄRGERN MIIIIICH!!!!

Dat glaub ich aber nicht. :D

jhagman 01.12.2017 20:18

Zitat:

Zitat von Kleingärtner (Beitrag 1961135)
Dat glaub ich aber nicht. :D

Ich auch nicht. Wo wir doch alle soooooo liep sind :crazy:

g.t.wolf 01.12.2017 22:34

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich die letzten Monate etwas rar gemacht habe, freute ich mich schon die ganze Zeit auf den Adventskalender. Ich bin sehr gespannt, was ich so von euch zu sehen bekomme, und danke jetzt schon Dana, für ihre wahnsinnig mühevolle Arbeit, um das ganz hier so aufzuziehen.
Jetzt hätte ich euch gerne auch mein erstes Türchen präsentiert, aber der Upload Button in der Galerie ist leider ausgegraut, sprich ich kann es nicht hochladen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!

Dana 01.12.2017 22:43

*die frechen Jungs oben einmal abwatsch* :D

@Gerhard:
Geh mal ins Café, dort ist oben ein Thread mit "Probleme mit Firefox" etc. Dort im Beitrag 81 steht die Lösung des Problems.

Leichter ist erst einmal zu versuchen, dich abzumelden, die Cookies des Forums zu löschen und dich wieder anzumelden. Meist reicht das schon.
Ich warte auf dich, wäre schon schön, wenn du noch dabei wärst!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.