SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wiener Usertreffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8563)

macko5 15.06.2004 19:18

Wiener Usertreffen
 
Das Wiener Usertreffen war ja schon, habs leider versäumt. Mittlerweile wohne ich die meiste Zeit in Wien und meine tägliche Fototour wäre nochmal so toll, wenn ich jemand hätte der mit mir zusammen loszieht.
Oder wir "Wiener User" treffen uns am Wochenende und strapazieren unsere Dimages... Bin für alles zu haben.
Also auf gehts!

blondl 15.06.2004 20:06

Bin zu jeder fotografischen Schandtat bereit...

Wann hast was wo vor?

macko5 15.06.2004 20:39

usertreffen
 
super!
lass uns irgendwo treffen, schlag bitte was vor

blondl 16.06.2004 05:56

Vorschlagen ist nicht so einfach ohne eine speziellen Wünsche und Anforderungen zu kennen.

In welche Richtung solls den gehen?

macko5 16.06.2004 14:34

Ich würde gern am Prater fotografieren, Zentralfriedhof, Flohmarkt am Samstag früh, die Wiener Märkte...Ach so, ich fotografiere sehr gerne Menschen, Architektur, Natur... also bin nicht so festgelegt.

blondl 16.06.2004 14:58

Jetzt bruchen wir nur noch auf den einen oder anderen Wiener zu warten und schon können wir ein echtes Usertreffen draus machen...

Würde mich auch freuen wir wir was in der Richtung zusammenbringen könnten.
Also, auf ihr faulen Wiener, meldets euch!!!

psychogerdschi 16.06.2004 17:08

Zitat:

Zitat von blondl
Also, auf ihr faulen Wiener, meldets euch!!!

Würde ja gerne, habe aber nur noch ein Microdrive und mein Image Tank ist auch verschwunden :?: ;)

Also dieses Wochenende bin ich nicht da, aber am 25. beginnt der Wahnsinn auf der Donauinsel und vielleicht schaffe ich diesmal ein paar ordentliche Feuerwerksfoto zu machen.

Und nach der Prüfungszeit (1.Juli Woche) beginnen wir dann mit unseren Wanderwochenenden, wo du jetzt schon mal im Training bist.