SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wiener Usertreffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8563)

macko5 15.06.2004 19:18

Wiener Usertreffen
 
Das Wiener Usertreffen war ja schon, habs leider versäumt. Mittlerweile wohne ich die meiste Zeit in Wien und meine tägliche Fototour wäre nochmal so toll, wenn ich jemand hätte der mit mir zusammen loszieht.
Oder wir "Wiener User" treffen uns am Wochenende und strapazieren unsere Dimages... Bin für alles zu haben.
Also auf gehts!

blondl 15.06.2004 20:06

Bin zu jeder fotografischen Schandtat bereit...

Wann hast was wo vor?

macko5 15.06.2004 20:39

usertreffen
 
super!
lass uns irgendwo treffen, schlag bitte was vor

blondl 16.06.2004 05:56

Vorschlagen ist nicht so einfach ohne eine speziellen Wünsche und Anforderungen zu kennen.

In welche Richtung solls den gehen?

macko5 16.06.2004 14:34

Ich würde gern am Prater fotografieren, Zentralfriedhof, Flohmarkt am Samstag früh, die Wiener Märkte...Ach so, ich fotografiere sehr gerne Menschen, Architektur, Natur... also bin nicht so festgelegt.

blondl 16.06.2004 14:58

Jetzt bruchen wir nur noch auf den einen oder anderen Wiener zu warten und schon können wir ein echtes Usertreffen draus machen...

Würde mich auch freuen wir wir was in der Richtung zusammenbringen könnten.
Also, auf ihr faulen Wiener, meldets euch!!!

psychogerdschi 16.06.2004 17:08

Zitat:

Zitat von blondl
Also, auf ihr faulen Wiener, meldets euch!!!

Würde ja gerne, habe aber nur noch ein Microdrive und mein Image Tank ist auch verschwunden :?: ;)

Also dieses Wochenende bin ich nicht da, aber am 25. beginnt der Wahnsinn auf der Donauinsel und vielleicht schaffe ich diesmal ein paar ordentliche Feuerwerksfoto zu machen.

Und nach der Prüfungszeit (1.Juli Woche) beginnen wir dann mit unseren Wanderwochenenden, wo du jetzt schon mal im Training bist.
Und damit du siehst das wir nicht nur faul mit dem Auto herumfahren.
Ich freue mich schon :cool:
Schöne Grüße an Feigenblatt, deine bessere Hälfte ist sicher begeistert von der Idee - kannst ja sagen das du drauf gekommen bist ;)

blondl 16.06.2004 17:22

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Zitat:

Zitat von blondl
Also, auf ihr faulen Wiener, meldets euch!!!

Würde ja gerne, habe aber nur noch ein Microdrive und mein Image Tank ist auch verschwunden :?: ;)

Rein zufällig hab ich da noch genau ein MD und einen IT herumliegen...
Wennst willst kannst sie ja haben :D

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Also dieses Wochenende bin ich nicht da, aber am 25. beginnt der Wahnsinn auf der Donauinsel und vielleicht schaffe ich diesmal ein paar ordentliche Feuerwerksfoto zu machen.

Genau das ist ja auch mein Problem, diese und nächstes WE auch nicht da... Mach mal schöne Bilder vom Feuerwerk, kannst mir ja nacher zeigen obst was vom letzten Jahr dazugelernt hast ;)

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Und nach der Prüfungszeit (1.Juli Woche) beginnen wir dann mit unseren Wanderwochenenden, wo du jetzt schon mal im Training bist.
Und damit du siehst das wir nicht nur faul mit dem Auto herumfahren.
Ich freue mich schon :cool:

Aaasooo? I weiß von nix!!!

Zitat:

Zitat von psychogerdschi
Schöne Grüße an Feigenblatt, deine bessere Hälfte ist sicher begeistert von der Idee - kannst ja sagen das du drauf gekommen bist ;)

Des glaubts mir nie!

Also versteh ich dich richtig und du erteilst uns für ein Wiener Fototreffen einen Korb?

psychogerdschi 16.06.2004 17:54

Ich habe nicht gesagt das ich nicht dabei wäre nur die nächsten drei Wochen sind, naja sagen wir mal ungünstig. Und ansonsten zieht es mich bei der Sommerhitze in Wien im Juli ;) eher ins grüne der Berge.
Schau ma mal, oder wie die im Norden sachen: Wir wern das auf die reiche kriechen.

blondl 16.06.2004 18:28

also doch ein korb, zumindest zeitlich begrenzt! (hast schon die Waldviertelbilder gesehen?)

Aber du bist ja nicht der einzige hier, was ist mit den anderen los? Keine Lust, oder wie?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.