SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dimage A1 im Fernsehen entdeckt... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=7152)

Nimmermehr 02.05.2004 11:01

Dimage A1 im Fernsehen entdeckt...
 
Gestern beim RTL-Promiboxen... der Kerl war immer an vorderster Front. War wieder mal schön die Cam im Profibereich zu sehen. (Entgegen landläufer Meinung, dass dies nicht geht)

Gruß
Pierre

Balda 02.05.2004 14:39

RTL und profibereich? :roll:

Nimmermehr 02.05.2004 14:40

Meinst Du nicht, dass die 50 Pressefotografen, die da rumstehen ihr Geld damit verdienen?

Skywalker 02.05.2004 14:45

Zitat:

Zitat von Balda
RTL und profibereich? :roll:

:D

Ditmar 02.05.2004 14:45

Bei RTL arbeiten keine Profis! Das zeigt allein schon das "Programm".
Aber das gleich auf alle Fotografen die ein paar "Promifotos" schießen wollen zu übertragen ist sicherlich nicht ganz korrekt.

FotoMatthi 02.05.2004 17:55

Zitat:

Zitat von Ditmar
Bei RTL arbeiten keine Profis! Das zeigt allein schon das "Programm".

Was ist das denn für ne Aussage? Hast du kein Stadtfernsehen? Das sind keine Profis. Bei RTL sind das schon Leute die davon was verstehen. Denn was sie bringen ist qualitativ sehr gut!

Im übrigen hatte schon der bekannteste Promifotograf zu den Dimage 7 Zeiten neben seiner Canon ne Dimage im Koffer. Also für mich nix neues.

Ditmar 02.05.2004 18:01

Zitat:

Zitat von FotoMatthi
Denn was sie bringen ist qualitativ sehr gut!

Mag ja sein, aber sicherlich nur für Menschen ohne …!
Aber es soll ja auch Menschen geben die sich Hirnlose Talkshows und Gerichtssendungen oder so reinpfeifen, und das für Gutes Programm halten.
Soviel zu "qualitativ" Guten Programm!

Weiter werde ich jetz auch nichts mehr dazu schreiben, da ich sonst eine "Abmahnung" riskieren würde, oder persöhnlich werden müßte.

Tina 02.05.2004 18:06

Zitat:

Zitat von Ditmar
Weiter werde ich jetz auch nichts mehr dazu schreiben, da ich sonst eine "Abmahnung" riskieren würde, oder persöhnlich werden müßte.

na ja, Abmahnungen gibt es dafür sicher nicht, aber ich denke, sich über das Fernsehprogramm zu streiten, macht irgendwie keinen Sinn. Soll doch jeder mit "seinem" Programm glücklich sein. Ob das jetzt ARD, Premiere oder Sat1 ist, muss jeder für sich entscheiden ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 02.05.2004 18:07

Was haben die Talkshows und Gerichtssendungen mit dem Fotografen
vor Ort zu tun?

Ditmar 02.05.2004 18:17

Ich habe mich zu dem "Qualitativ" guten Programm welches hier erwähnt wurde geäußert!

Und weiter oben auch etwas zu den Fotografen, also bitte alles lesen und dann auf eine Bemerkung Antworten bzw. etwas dazu sagen.


@Tina,
im Grunde hast Du ja recht!
Nur wenn wenn hier schon jemand von einem "Qualitativ" Guten Programm schreibt, möchte ich doch die für meine Begriffe Unterbelichteten Sendungen wie den erwähnten etwas sagen dürfen.
Wenn das Qualität ist, dann armes Deutschland. :cry:

So das war nun wirklich mein letztes Wort dazu!!! Ehrlich. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.