SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   "Inoffizielle" Vortreffen am Freitag in München? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=58523)

Justus 03.09.2008 23:24

"Inoffizielle" Vortreffen am Freitag in München?
 
Hallo,
ich will hiermit zu nichts anregen, ich wollte nur interessehalber fragen, ob einige User für das Wochenende in München schon vor dem ersten offiziellen Termin um 18.00 Uhr Aktivitäten geplant haben, die bisher noch nicht im Forum an die Oberfläche gedrungen sind, und ob man als zu früh Ankommender evtl. willkommen wäre!?

Ich weiß noch nicht, wann ich in München aufschlage und ob ich mich bis 18.00 Uhr nicht vielleicht langweile ;).

Wollte nur mal gefragt haben.

Gruß
Justus

XxJakeBluesxX 04.09.2008 13:26

Keine üble Idee. Ich bin um ca. 15:30 Uhr im Hotel Eder.

WB-Joe 04.09.2008 15:19

Was schwebt euch denn so vor?

XxJakeBluesxX 04.09.2008 15:31

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 705112)
Was schwebt euch denn so vor?

Da ich noch nie in München war bin ich für alles offen... :roll:

Anaxaboras 04.09.2008 15:38

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 705112)
Was schwebt euch denn so vor?

Macht doch mal was klar und meldet euch hier. Kann gut sein, dass ich dann so ab 16:00 Uhr mit bein paar Begleitern dazu stoße. Ist aber noch nicht sicher.

Martin

likeit 04.09.2008 18:38

Hallotschi,

mein Zwerg und ich kommen schon um zehn und sind dann ab ca zwölf im Tiergarten Hellabrunn,

sollte jemand auch schon so früh oder ähnlich anreisen,
wir würden uns über mehr Gesellschaft freuen,

bei interesse, einfach PN, dann geb cih Euch meine Handynummer, dann können wir uns bei Ankunft was ausmachen,

anschliessend wollen wir ein Nickerchen machen,
würden uns aber auch gerne anschliessen, sollte jemand schon vorher ein Programm vorschlagen,

wie wäre es mit Shopping zu diesem Foto seu...( entschuldigung geht an euch wegen meines schlechten gedächtnis)

ach und gibt es jetzt den Thread im Cafe wegen Flohmarkt oder find ich ihn nihct weil er nicht da ist?

ich würd mich freuen, meldet Euch lange haben wir nimma Zeit

LG Claudia

Schmiddi 04.09.2008 19:22

Hellabrunn ist 'ne nette Idee - dann werde ich mal 'ne passend sortierte Fototasche packen :D

Schmiddigrüße

XxJakeBluesxX 04.09.2008 19:48

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 705220)
wie wäre es mit Shopping zu diesem Foto seu...( entschuldigung geht an euch wegen meines schlechten gedächtnis)

Foto Sauter (oder wie jemand hier schrieb Foto "Sauteuer") :roll:

likeit 04.09.2008 20:07

genau Claudio, den hab ich gemeint, und wenn er einen Versuch wert ist können wir ja vorbeispazieren, oder uns auf den Weg in ein Kaffee machen, oder auf die Einkaufsstrasse (typisch Frau)

werden wir dann spontan machen denk ich,

ach und Claudio und Andreas(Schmiddi) haben meine Nummern, denn bald bin ich weider nicht per Internet zu erreiochen( Mail) denn die Ösifutzis verrechnen 4€ pro Minute im Ausland, also muss der Schleppi wieder daheim bleiben

also wenn noch wer in Hellabrunn dabei ist oder eine gute Idee wegen nachher hat, vielleicht den beiden Bescheid geben und die dann bitte an die Ösidame weiter geben:top:

ich freu mich schon;)

WB-Joe 04.09.2008 20:17

Das mit der Einkaufsstrasse wäre ja grundsätzlich eine gute Idee aber ist dir klar was in München der Einkauf in Der Einkaufsstrasse kostet?:lol:
Rechne mal im fünfstelligen Bereich.
Die Mariahilferstraße in Wien kennst du? Die Preise dort sind Peanuts dagegen.....;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.