SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Südafrika 2023/2024 - Ja, wir haben es erneut getan (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203502)

ingoKober 08.02.2024 07:06

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2298289)
Nicht wirklich, oder heiße ich Peter?

Muss ich das jetzt echt ausführen?
Peter habe ich zitiert und habe dann den Hindi Namen des Vogels angeführt.
Mit dem Rest meines Postings wollte ich Bezug nehmen auf Deinen Einwurf bezüglich Glanzente (den ich 2 Minuten vorher gelesen habe). Ich hielt es nicht für notwendig, den nochmal zu zitieren.
Warum so empfindlich? Du bekommst doch z.B. zu Recht viel Lob für Deine schönen You Tube Zusammenstellungen.
Und es ist inzwischen völlig normal - warum wird oft diskutiert- dass im SUF die Interaktion in Threads nachgelassen hat.
Da ziehen sich tatsächlich manche beleidigt zurück. Der Sache dienlich ist das aber auch nicht.

BeHo 08.02.2024 12:23

Aus Respekt gegenüber den anderen, in erster Linie Tom als Thread-Owner aber auch viele weitere Personen, bitte ich darum, meine Entscheidung hier nicht zu diskutieren. Sorry für meinen Beitrag. :oops:

Und jetzt bitte wieder zurück zu Bildern und Anekdoten. :D

ingoKober 08.02.2024 12:30


Bild in der Galerie

Vera aus K. 08.02.2024 12:38

Ich sehe das sehr ähnlich wie Ingo.

Bernd hat in unserer internen WhatsApp Gruppe geschrieben, dass er nicht möchte, dass das Thema hier im Thread weiter diskutiert wird.

Also belassen wir es vielleicht einfach dabei, und machen weiter mit dem, was wir jeweils aus freien Stücken zu unserer Forenreise beitragen mögen. Denn ich persönlich finde, dass es gerade hier sehr lebendig und zugewandt zugeht. :top:

ingoKober 08.02.2024 12:39

Wann kommt endlich der "like" button?

Vera aus K. 08.02.2024 12:40

Pardon, die Beiträge #102 und #103 hatte ich mangels Aktualisierung vor meinem Post #104 nicht gelesen, aber die Aussage bleibt ja die gleiche.

roadrunner56 08.02.2024 13:48

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 2298256)

:top: Der Giraffenstern gefällt mir besser, als mancher Blendenstern. ;)
Hoffe, ich schaffe es auch noch mal nach Afrika.

Viele Grüße
Peter

chefboss 08.02.2024 13:50

Ein kleines Potpourri vom 4.1.
Für mich wars eindeutig mein Giraffentag wie im Bilderrahmen bereits gezeigt.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Tom D 08.02.2024 16:41

Zitat:

Zitat von roadrunner56 (Beitrag 2298322)
:top: Der Giraffenstern gefällt mir besser, als mancher Blendenstern. ;)
Hoffe, ich schaffe es auch noch mal nach Afrika.

Viele Grüße
Peter

Danke :)
Afrika kann ich nur wärmstens jedem empfehlen.

Tom D 08.02.2024 16:44

Zitat:

Zitat von chefboss (Beitrag 2298325)
Ein kleines Potpourri vom 4.1.
Für mich wars eindeutig mein Giraffentag wie im Bilderrahmen bereits gezeigt.

Giraffen sind auch schöne, anmutige Tiere. So groß wie sie sind, um so erstaunlicher ist es, dass sie fast unsichtbar sind, sobald sie ein paar Schritte ins Gebüsch tun.

Das Warzenschwein mit Madenhacker ist auch ein schöner „Schnappschuss“ (nicht despektierlich gemein).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.