SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=59261)

englishservices 11.07.2010 18:50

Und?
 
Wie weit seid ihr nun? Will das Baby die ganze WM verschlafen?
Lasst ihr es euch gut gehen - auch bei der Hitze!
LG,
Jim

JuneJoy 11.07.2010 21:58

Naja, bis jetzt tut sich da nichts. NIcht mal bei der Abseitsdebatte im Finale 1:0 für Spanien.

Uns gehts gut

Wenn was passiert gibts ne Sms. Aber das dauert wohl noch etwas

Gruß Kaya+ Bärchen

PS: Hat sich deine Julia auch so bitten lassen?

ViewPix 12.07.2010 10:26

Ich kann am 16.07. leider nicht zum Stammtisch kommen.

Einige sind ja im Urlaub oder anderweitig beschäftigt, sollen wir den Stammtisch diesen Monat ausfallen lassen?

konzertpix.de 12.07.2010 10:28

Also auch ich habe diesen Freitag keine Zeit, bin in Neu-Ulm verabredet.

Sollte aber trotzdem ein Stammtisch zustande kommen, wünsche ich euch viele ergiebige Gespräche wie immer !

LG, Rainer

ViewPix 12.07.2010 10:43

Ich war letztens mit meiner Familie dort um etwas zu essen.

Die Situation stellte sich so dar:

Draußen alle Plätze ausgebucht und drinnen alles leer, jedoch ist drinnen ein nicht auszuhaltendes Klima!
Ich meine man könnte es versuchen, draußen einen Tisch zu reservieren, aber ich würde mal davon ausgehen das das nicht möglich ist.

Vielleicht sollten wir wirklich auch eine Sommerpause einlegen und uns gemütlich im September wieder treffen.
Das ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits, vielleicht wäre aber ein Treffen mit gemeinsamen Fotografieren die bessere Alternative :)

JuneJoy 12.07.2010 10:52

Sommerpause ...

sowas kommt uns ja sehr entgegen.:cool:

Aber wir sind nicht das Maß der Dinge

englishservices 13.07.2010 14:10

Sommerpause
 
Ich habe gerade einen Fototermin für Samstagmorgen (K 21 Foto-Wettbewerb, wer teilnehmen will) reingekriegt und könnte mir deshalb vorstellen, Freitag zu Hause zu bleiben.
Die Woche drauf ist der große WPWalk (geht übrigens auch mit Kinderwagen) und noch ein Modell-Shooting.
Vielleicht kann der ein oder anderer auch zu einem dieser zwei Terminen erscheinen. Würde mich freuen!
Ich schaue hier am Freitag noch rein, wer evtl. kommt.
Grüße,
Jim

PS Kaja, Julia kam 9 Tage vorm Termin. Fynn und Fiona waren jeweils 3 Tage über Termin.

JuneJoy 13.07.2010 21:04

Zitat:

Zitat von englishservices (Beitrag 1041759)
I(...)der große WPWalk (geht übrigens auch mit Kinderwagen) (...)

PS Kaja, Julia kam 9 Tage vorm Termin. Fynn und Fiona waren jeweils 3 Tage über Termin.

Hallo Jim,

der Wink mit dem Lattenzaun ist angekommen. Aber sag das nicht mir, sondern Bärchen. (wir versuchen ja schon alles, um Bärchen rauszulocken) Weder schnurrende Katzen noch kochende Stefans waren verfüherisch genug um eine Reaktion zu bekommen.
Wir sind ja jetzt schon 3 Tage drüber... und es sieht nicht so aus, als hätte Bärchen ein Einsehen mit uns.

bogen 14.07.2010 08:36

Hallo Leute,

ich würde sagen, dass wir diesen Monat keinen Stammtisch machen, da so wie so
viele a) keine Zeit haben b) im Urlaub ist.
Und ein Tisch ist auch nicht reserviert!

Ich übrigens hab diesen Monat wieder keine Zeit.

knobi_92 14.07.2010 09:38

Hallo,

hat von euch einer ein Weitwinkel/Fisheye unter 17mm?
Und wem würde es mir dan für dieses WE ausleihen? Ich zahl auch eine Leihgebühr etc.
Für Schäden komme ich natürlich auf!
Wäre super wenn sich jemandmeldet.
Dankeschön :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.