PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Personen


markus.hi
01.02.2011, 13:28
Habe einige meiner Personenfotos mal in eine neue Rubrik gestellt.
Freunde , Bekannte und Promis.
Mit Sony-Kameras gemacht (A-200 , A-500 und DSC-R-1)
Schaut bitte hier:

www.markus-photo.de/people/

hennesbender
01.02.2011, 14:08
Der Ausflug hat sich nicht wirklich gelohnt...

amateur
01.02.2011, 14:16
Der Ausflug hat sich nicht wirklich gelohnt...

Für mich schon. 5 und 10 gefallen mir richtig gut!

Stephan

hennesbender
01.02.2011, 14:31
5 ist auch schon hier

der_knipser
01.02.2011, 15:03
Die Fotos haben leider nur Thumbnailgröße, selbst wenn man Skripte für die Hauptseite erlaubt.

Klick und weg!

Sarah
01.02.2011, 16:28
Die Bilder sind auf der Website alle recht klein.
Aber ich glaube hier zu erkennen das es einer drauf hat, genau diese besonderen Blicke festzuhalten.

looser
01.02.2011, 18:07
Oh ein Nachbar.

Kannst schonmal den hier Abonieren ;) :

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=74482&page=6

MFG Michael

sgjp77
01.02.2011, 18:09
Was habt ihr für Browser :shock:? Per Klick sind die doch angenehm groß, nicht kleiner als hier in der Galerie auch!

Oldy
01.02.2011, 19:35
Also groß ist anders. Das sind gefühlte 13x18 cm.

Davon abgesehen kann ich nicht eines der Fotos viel abgewinnen. Da ist so vieles im Argen. Unangenehme Farben, spiegelnde Haut, ungünstige Schärfeverläufe, unschöne Beschnitte ...
Es gibt gute Bücher zu den Grundlagen der Portaitfotografie, die sollte man studieren.
Meine Quelle für Bücher über Fotografie heisst Stadtbücherei.

Einzig das SW-Foto der alten Dame finde ich gelungen.

lg
Uwe

amateur
01.02.2011, 22:32
Es gibt gute Bücher zu den Grundlagen der Portaitfotografie, die sollte man studieren.
Meine Quelle für Bücher über Fotografie heisst Stadtbücherei.


Die müssen ja ganz schön geholfen haben bei der großen Keule, die Du zu den gezeigten Bildern schwingst. Was hast Du denn da gelesen?

Viele Grüße

Stephan

Oldy
01.02.2011, 23:03
Die müssen ja ganz schön geholfen haben bei der großen Keule, die Du zu den gezeigten Bildern schwingst. Was hast Du denn da gelesen?

Viele Grüße

Stephan
Du meine Güte, wie bist du denn drauf?
Ich bin mir bewusst, dass ich ein blutiger Amateur bin.
Und?
Muss ich nun Profifotograf sein, um ein gutes Bild zu erkennen? Leute wie du sorgen dafür, dass immer weniger kommentiert wird.
Aber danach gehts dir besser, oder?

Glückwunsch
Uwe

PS: Oh, ich vergaß. Willkommen auf meiner Ignoreliste. Muss ich nicht haben.