PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach langer Zeit mal wieder ein paar Neue - Zeppelin NT


Tom66
05.10.2003, 18:43
Hallo zusammen,

nach langer Zeit mal wieder ein paar Neue: Zeppelin NT (http://www.t-auer.de/ZeppelinNT/Zeppelin.html)

Ich weiß es sind relativ viel 13 Stück, aber irgendwie wollte ich euch keines vorenthalten.

Was denkt ihr darüber?

Tina
05.10.2003, 18:47
Hallo Tom,

schöne Eindrücke hast Du da mitgebracht :)
Mein Favorit ist Nr.2, schöne Perspektive, aber auch die anderen gefallen mir gut.

Viele Grüße
Tina

Tom66
05.10.2003, 18:49
Hallo Tina,

Danke, werd wohl in nächster Zeit nochmal vorbeigehen, der Zeppelin hat bei uns festgemacht bis zum 15.10. mal schauen was sich da noch einfangen läßt.

MME
05.10.2003, 18:57
Hallo Tom,

cool, :lol: den habe ich heute auf dem Hockenheimring gesehen oder besser gesagt darüber !

Tom66
05.10.2003, 19:01
Hallo Mario,

wie wars bei der DTM? Kühl, feucht, spannend?

Die haben auch spezielle Rundflüge zur DTM angeboten, 30 Min., €180 oder so in der Größenordnung.

Lammy
05.10.2003, 19:01
Ich hab nur mal einen in der Luft fotografiert:
Klick hier (http://digitalfotonetz.de/img/Bildergalerie/ZeppelinNT.jpg)

Ist in Schaffhausen in der Schweiz aufgenommen, Kamera war die Pentax Optio 550.

Gruß
Christian

Jürgen
05.10.2003, 19:11
Hallo Tom,

sehr schöne Bilder!
Meine Favoriten sind 02 und 13... :)

Danke und Grüße
Jürgen

MME
05.10.2003, 19:12
Hallo Mario,

wie wars bei der DTM? Kühl, feucht, spannend?

Die haben auch spezielle Rundflüge zur DTM angeboten, 30 Min., €180 oder so in der Größenordnung.

Es war sau kalt und sau spannend und sau geil !! Feucht war es nicht :lol:

Verzeiht meine Ausdrücke, aber ich war schwer beeindruckt !!!

Tom66
06.10.2003, 16:32
Viele Meinungen sind es leider bisher nicht geworden zu meinen Zeppelinbildern.
Scheinbar doch nicht so gelungen :cry:

Sunny
06.10.2003, 16:38
Hallo Tom,

ich finde alle gelungen, am besten gefallen mir 2, 5 und 12 :lol:

Egbert
06.10.2003, 18:47
Hallo Tom,

am besten gefälltmir Nr.2. Beim ersten kommt zwar die Proportionen sehr gut rüber, aber rechts ist es zu hell.
Die anderen gefallen mir auch.