PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mannheim bei Nacht


Ilkman
29.01.2011, 12:26
hallo,
wir hatten über ein Treffen in Mannheim gesprochen.
gestern nach dem Adler Spiel habe ich noch ein paar Fotos gemacht um zu zeigen was es alles geben kann.
Die Bilder sind nicht so prickelnd ( muß wohl noch etwas üben) aber darum geht es auch nicht.

814/comp_Adler_vs_Hannover_011.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119775)


814/comp_Adler_vs_Hannover_146.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119777)


814/comp_Adler_vs_Hannover_145.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119778)

824/comp_Adler_vs_Hannover_136b.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=119779)

Die Bilder sind alle aus der Hand und auch aus dem Auto aus aufgenommen.
Ich weiß also es geht besser.

hitfidelity
29.01.2011, 14:58
Das Hausauge ist ja cool, wer macht denn so was? Und wie? Ist es etwa ein ADLERauge?;):lol:

ingobohn
31.01.2011, 11:06
Zeughaus

frame
31.01.2011, 13:21
sieht Klasse aus, wir wären auf jeden Fall an so einem Treffen interessiert. Aber bitte nicht _zu_ kurzfristig, bin gerade in New York ...

Dana
31.01.2011, 13:46
Ich fänds auch toll, wenn wir sowas mal machen würden!

Wobei sich "Mannheim bei Nacht" sicher eher im Frühling anböte. Noch nicht ZU spät dunkel, aber etwas wärmer...

Aber auch sonst wäre Mannheim sicher interessant, schön wär auch irgendwie ein Abschluss im Planetarium. Ich LIEBE das Ding.

BeHo
31.01.2011, 14:50
Wobei sich "Mannheim bei Nacht" sicher eher im Frühling anböte. Noch nicht ZU spät dunkel, aber etwas wärmer...
Dafür wäre ich auch. Gestern morgen war ich ca. 45 Minuten auf der Straße um Fotos zu machen und habe mir dabei fast die Finger abgefroren.