PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessantes 35mm Objektiv bei EnjoyYourCamera für die Nex


About Schmidt
13.01.2011, 11:19
Hier (http://www.enjoyyourcamera.com/Objektive-Zubehoer/Objektive/SLR-Magic-Objektiv-35mm-f-17-fuer-Sony-NEX-E-Bajonett::3552.html) findet sich für kleines Geld eine wie ich finde interessante Optik für dieses System. Weitere Infos dazu findet ihr hier (http://enjoyyourcamera.wordpress.com/2010/09/12/kleiner-ausflug-mit-dem-magic-objektiv-35mm-f1-7-fur-sony-nex-und-olympus-mft/) Vielleicht ist es ja für euch interessant.

Gruß Wolfgang

mad_axe
13.01.2011, 11:47
Die SUF liefert bei "SLR, Magic" schon 2 Threads zu dem Thema ;). Das Teil soll wohl nicht so toll sein.

Gruß
Micha

About Schmidt
13.01.2011, 11:56
Na dann können wir den hier ja schließen. Ich hatte in der Suchfunktion nichts gefunden. Wohl mit dem falschen Begriff gesucht.

Gruß Wolfgang