PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AlbumA1-D7Hi


Ernst
05.10.2003, 14:52
Hallo @all,

hier einer erste<kleine> Auswahl meiner Bilder mit der A1/D7Hi.
Danke an Tina für die Bereitstellung ihres Webspace.
NACHTRAG: @Tina
Vielen Dank nochmals für die Bereitstellung von Webspace. 1&1 hat mir im Moment meine neue Domain freigeschaltet. Werde jetzt deinen UrlLink
auf den eigenen ändern.


Ernst

Balda
05.10.2003, 16:39
ernst,
schöne bilder, aber die orang-utan-bilder sind nicht nur schön, sondern sehr beeindruckend. sie tun weh beim anschauen...
jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht in einem zoo gehe, auch nicht in eine falknerei...

Ernst
05.10.2003, 17:27
Hallo Balda,

danke fürs Kompliment. Auch mir war beim fotografieren nicht ganz so WOHL

Gruß Ernst

Ditmar
05.10.2003, 17:56
Hallo Balda,
ich kann Dir nur zustimmen, aber man sollte nicht vergessen, die Orangs wird es wenn es so weiter geht, bald in freier Wildbahn überhaupt nicht mehr geben, wenn es mit den Rodungen so weiter geht.
Und so ist es doch toll wenn es noch welche in Zoos geben sollte, allerdings bin ich dafür diese nicht in Enge Käfige zu sperren, wie es leider meistens passiert.
Ein Tipp, in Borneo kannst Du noch Waldmenschen in freier Natur sehen, es ist einfach fantastisch Sie so zu sehen.

Hallo Ernst,
fast hät ich es vergessen, das Bild ist wie Balda schon sagt bedrückend!
Aber Deine anderen Bilder gefallen mir genau so Gut, leider nur etwas klein.

Ernst
05.10.2003, 18:10
Hallo Ditmar,

danke für die positive Aussage.


Gruß
Ernst

Balda
05.10.2003, 18:15
du hast sicherlich recht dietmar. leider werden es aber auch weniger orangs, weil sie auch für zoos gefangen werden.

Ernst
05.10.2003, 21:52
hallo Balda,

Hallo Ernst,
fast hät ich es vergessen, das Bild ist wie Balda schon sagt bedrückend!
Aber Deine anderen Bilder gefallen mir genau so Gut, leider nur etwas klein.

Durch meine neue Domain konnte ich jetzt die Bilder vergrößern.
Die Bilder der Orangs wirken aber jetzt noch BEDRÜCKENDER.

Gruß
Ernst

Ernst
07.10.2003, 08:45
Hallo @ all,

im Album D7Hi sind 6 neue Bilder von mir

Gruß Ernst

Ernst
14.10.2003, 09:45
Hallo @ all,

nach einem Wiesenspaziergang und auf dem Auerbacher Schloss

3 neue Bilder im A1-ALBUM

Lg
Ernst