PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winzerfest


schmicki
05.10.2003, 11:14
Hallo,

hier mal ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Es sind Schnappschüsse von unserem Winzerfest. Ich mußte leider manuell fokussieren, da der AF der D7UG die langsame Fortbewegung nicht geschafft hat.
winzer1 (http://www.schmicki-pentax.onlinehome.de/bilder/winzer1.jpg)

winzer2 (http://www.schmicki-pentax.onlinehome.de/bilder/winzer2.jpg)

winzer3 (http://www.schmicki-pentax.onlinehome.de/bilder/winzer3.jpg)

winzer4 (http://www.schmicki-pentax.onlinehome.de/bilder/winzer4.jpg)

winzer5 (http://www.schmicki-pentax.onlinehome.de/bilder/winzer5.jpg)

Gruß
Thomas

doubleflash
05.10.2003, 11:43
Die gefallen mir eigentlich durchweg ganz gut. Und richtig scharfgestellt hattest du wohl auch. Aber das da die Automatik versagt haben soll? Mit meiner D7i und vorher meiner D5 hatte ich bei Tageslicht eigentlich nie wirklich Probleme auch nicht mit Fußgängern.

schmicki
05.10.2003, 11:56
Hallo,

Die Automatik hat schon scharf gestellt (allerdings nicht immer), aber dann hat es solange gedauert, daß das was ich fotografieren wollte, schon nicht mehr da war.

Gruß
Thomas

Dimagier_Horst
05.10.2003, 12:38
Hallo Thomas,
ich habe die Images in Links geändert. Es gibt noch User ohne DSL ;) .