PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum Jahrestreff !!!


Tina
28.07.2004, 08:14
Wir planen für Sonntag eine Stadtführung durch Bamberg. Da der Führer so langsam reserviert werden muss, ist es wichtig, dass wir die Teilnehmerzahl einigermaßen genau kennen. Bitte stimmt ab, ob Ihr teilnehmt oder nicht :)

Beginn: Sonntag 11 oder 11.30 Uhr. Kosten pro Führung komplett 55,- Eur, die sich auf alle Teilnehmer aufteilen. Maximal können 25 Leute teilnehmen. Werden es mehr, machen wir eben 2 Führungen.
Es gibt Führer, die ein Herz für Fotografen haben und uns zu den richtigen Punkten bringen ;)

Edit: es versteht sich von selbst, dass nur diejenigen abstimmen, die auch in Bamberg dabei sind, oder ? ;)

Viele Grüße
Tina

Ditmar
28.07.2004, 15:37
Edit: es versteht sich von selbst, dass nur diejenigen abstimmen, die auch in Bamberg dabei sind, oder ? ;)

Viele Grüße
Tina

Warum eigentlich? ;)

Noch eine Frage, wie Lange dauert so eine Führung in etwa, da ich doch schon am Sonntag wieder zurück fahre nach Berlin.

Tina
28.07.2004, 16:53
Hi Ditmar,

Noch eine Frage, wie Lange dauert so eine Führung in etwa, da ich doch schon am Sonntag wieder zurück fahre nach Berlin.

das dürften wohl so um die 2 Stunden sein, incl. Dom :)

Viele Grüße
Tina

PeterHadTrapp
28.07.2004, 19:37
incl. Dom :) Tina

Hi Tina

super Idee mit der Stadtführung. Denkt ihr daran wegen einer Erlaubnis für Stative im Dom nachzufragen??

;) ich hab da grad Erfahrung mit.....

Tina
28.07.2004, 21:22
Hi Peter,

super Idee mit der Stadtführung. Denkt ihr daran wegen einer Erlaubnis für Stative im Dom nachzufragen??


danke, das hätte ich wieder vergessen ! Ich denke dran und frage nach, wenn ich die Führung buche :)

Viele Grüße
Tina

Tina
30.07.2004, 22:18
He Mädels,

kommen jetzt nur noch 18 Leute nach Bambäsch, oder könnt Ihr Euch nicht entscheiden ? Stimmt bitte ab, ich muss die Führung buchen !

Viele Grüße
Tina

twiggy
31.07.2004, 05:18
Hi Tina,
meinst du so eine Führung lohnt sich, wenn wir am Freitag/Samstag schon in Bamberg unterwegs sind???
Ich denke dass wir am Samstag dann schon vieles gesehen haben.
Aber ich kenne Bamberg nicht und weiß auch nicht wie groß das Städtchen ist, deshalb weiß ich nicht so genau....
Aber wenn es eine Führung gibt, bin ich natürlich dabei.
Stimme dann heut Nachmittag mit ab, muß jetzt erst mal zur Arbeit.
Viele Grüße
Rita

Musi
31.07.2004, 09:47
Da Sonntag mein Abreisetag ist, werde ich mir den Sonntag offen halten.
Also habe ich mit nein gestimmt.

Tina
31.07.2004, 10:29
Hi Rita,

ich denke - insbesondere wenn die Fürhung mit jemandem gemacht wird, der auf Fotografen Rücksicht nimmt - dass man da schon Ekchen findet, die einem als normaler Touri verborgen bleiben, aber ich kenne die Stadt genauso wenig wie Du ;)

Viele Grüße
Tina

Egbert
31.07.2004, 16:16
Hallo,

dies war der erste Akt nach meinen Urlaub ( Stimme abgeben ) :lol:

twiggy
31.07.2004, 22:12
Hi Tina,
ich enthalte mích mal bei der Abstimmung,
weil ich am Sonntag vielleicht auch spontan was machen würde,
wenn wir Bamberg näher kennengelernt haben, je nachdem was es da so alles gibt.
Wenn ihr dann aber alle zur Stadtführung mitgeht, würd ich mich dann anschließen.
Ist das in Ordnung???
Grüße Rita

OLAFMA
31.07.2004, 22:28
Hallo Tina,
der arme arme Olaf schließt sich der Meinung von twiggy an.
Viele Grüße
Olaf

pwk51
31.07.2004, 22:31
Hallo,

ich habe mit 'Nein' gestimmt, weil ich wahrscheinlich am Sonntag bereits nach dem Frühstück zurückfahre ...

Gruss Peter

Tina
01.08.2004, 20:02
Hi Rita,

hm, das ist so eine Sache. Wie es aussieht, bleiben wir locker unter dem Limit von 25 Leuten. Wenn sich dann einige spontan doch noch entschliessen, kann es natürlich knapp werden. Kann klappen, kann aber auch zu voll werden, versprechen kann ich da nichts, auch dem armen, armen Olaf nicht ;)

Viele Grüße
Tina

TorstenG
01.08.2004, 20:06
Hmm, aber einige kommen ja zu zweit! Das wird momentan eigentlich nicht berücksichtigt! Am besten sollten alle Teilnehmer am Treffen hier nochmal extra ein Posting schreiben, ob sie teilnehmen und wenn es mehrere sind, wieviele es sind!

Ich mache mit!

Computer-Maus
01.08.2004, 20:07
Habe mit nein gestimmt, weil wir auch am Sonntagvormittag wieder die Heimeise antreten werden.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Ditmar
01.08.2004, 20:13
Zimmer ist bis Sonntag gebucht, trotzdem mit Ja gestimmt, werde dann eventuell eine Nacht anhängen!

Yogi
02.08.2004, 06:41
Ich habe mit ja gestimmt. Zimmer habe ich bis Sonntag, ich komme alleine und werde Sonntag am frühen Abend die Heimreise antreten.

A_Focus
02.08.2004, 21:26
Ich hab leider mit "Nein" gestimmt, da ich nicht mit 100% iger Sicherheit zusagen kann :( .
Falls dann doch noch ein Plätzchen frei wäre und ich Zeit hätte, wäre ich natürlich gerne dabei.
Wenn nicht - ist`s eben so.

Oliver M
09.08.2004, 17:03
Tach zusammen,

ich bin der Neue :D

Als kleine Entscheidungshilfe für "Nichtfranken": Die Bamberger (Fränkisch = Bambercher) Altstadt ist allemal sehenswert. Eine Führung dürfte wohl eine gute Stunde dauern und ist erfahrungsgemäß recht kurzweilig. Die 2 oder 3 Ois kann denke ich jeder verkraften. Ich würde mit Ja stimmen.

Grüße
Oliver

Sunny
09.08.2004, 17:38
Hallo Oliver,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns und vielen Dank für den Typ.

jubilee33
10.08.2004, 16:39
hallo

mein Schlafplatz ist mir bis Montag sicher, also bin ich dabei

gruß

Martin

Kerstin
19.08.2004, 09:19
Eine Stadtführung in einer fremden Stadt ist sicherlich immer interessant. Ich habe für "ich bin dabei" gestimmt.

erich_k
26.08.2004, 19:27
Ich weis es noch nicht so richtig, ob ich an der Stadtführung teilnehmen will und habe noch nicht abgestimmt.

Was steht denn als Alternativprogramm an für die, die noch in Bamberg sind und nicht teilnehmen?

Tina
26.08.2004, 19:32
Hi Erich,

genau das ist im Moment noch die Frage, aber wir arbeiten dran ;)

Viele Grüße
Tina

erich_k
30.08.2004, 15:01
Hi Erich,

genau das ist im Moment noch die Frage, aber wir arbeiten dran ;)

Viele Grüße
Tina

Gibt es denn mittlerweile ein "Konkurenzprogramm" zur Stadtführung und wer hat sich bis jetzt zur Stadtführung angemeldet?

Bei gutem Wetter hätte ich evtl. auch mit Begleitung Interesse, wenn ansonsten nichts vergleichbares angesagt ist.

Tina
30.08.2004, 20:25
Hi Erich,

Gibt es denn mittlerweile ein "Konkurenzprogramm" zur Stadtführung und wer hat sich bis jetzt zur Stadtführung angemeldet?


Das Konkurrenzprogramm ist der einzige Punkt, der uns noch fehlt, aber wir haben ja noch sooo viel Zeit ;)
Und laut Abstimmung ist die Führung so gut wie voll, aber warten wir ab, wie es dann letztendlich aussieht.

Viele Grüße
Tina

erich_k
02.09.2004, 10:15
Ich habe jetzt auch mal mit "JA" gestimmt und würde, wenn noch Platz wäre, auch teilnehmen (mit Begleitung).

Falls alle Plätzte belegt sein sollten, muss man halt schauen, was sich so ergibt.

A_Focus
02.09.2004, 18:54
Hmmm, wie soll ichs sagen. Ich würd jetzt doch gern an der Stadtführung teilnehmen. :oops:
Obwohl ich mit nein gestimmt habe. Aber jetzt ist es erst 100% sicher, daß ich den ganzen So. da bin.

Könnte ihr bitte die Abstimmungstabelle ändern - wenns noch geht :?: :?:

Dimagier_Horst
02.09.2004, 18:56
Wir klären das vor Ort am Samstag. Die Teilnehmerzahl ist strikt auf 25 begrenzt, und wir haben nur eine Führung bestellt. ;)

A_Focus
02.09.2004, 19:00
Dann latsch ich eben mit 5 m Abstand hinterher - so. :P ;)