PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbenfroh


Jerichos
04.10.2003, 22:59
Wieder eine Nachtaufnahme aus Lanzarote. Diesmal aber nicht überstrahlt wie das Pano von letztens.

Strandpromenade (http://www.jerichos.de/4images/details.php?image_id=658)

Kamin (http://www.jerichos.de/4images/details.php?image_id=659)

Windmühle (http://www.jerichos.de/4images/details.php?image_id=660)


Was meint Ihr?

DigiAchim
05.10.2003, 05:01
Hallo

die Nachtaufnahme gefällt mit nicht so gut

Der Kamin daran hab ich nichts zu meckern :lol:
schöne Farben, genauso wie bei der Windmühle,
nur hätte ich ein wenig weiter von rechts Fatografiert,
dann hätte der Baum nicht die hälfte der Mühle verdeckt.

doubleflash
05.10.2003, 10:09
Die Nachtaufnahme finde ich auch nicht so toll. IMO ist da nichts was man sich angucken kann.
Aaaber die zwei beiden anderen...
Der Kamin gefällt mir von den Farben her sehr besonders der Kontrast zwischen dem weißen Kamin und den roten Blüten. Der Himmel könnte etwas heller sein.
Und die Windmühle finde ich auch toll. Laß die sich nur etwas hinter der Palme verstecken. Ok etwas mehr rechts damit sie sich nicht so sehr versteckt aber was soll´s. Mir gefällt´s.

Ditmar
05.10.2003, 11:01
Ohne lange zu überlegen, schließe ich mich den beiden Vorrednern an!