PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikvideo Mit Sony Nex5


wirtnix
19.12.2010, 16:02
Puuuuh, geschafft.

Bin Anfänger im Video-Editing, aber ich finde, das sieht für ein Erstlingswerk ganz passabel aus.

Was meint Ihr dazu: Hier mein erstes selbst gedrehtes Musikvideo meiner Band "Wirtnix"

http://www.youtube.com/watch?v=mP36Uj7U5sc

:D

AlexDragon
19.12.2010, 16:33
Hallo,

hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, zumindest Musikalisch und die Farben sind stark Gelblastig. Aber als "Erstlingswerk" ganz OK ;)

Shooty
19.12.2010, 16:48
Die Fahrt auf das Micro find ich recht cool ;)

Sonst ... ajo passt schon.
Klar wirst du nicht mal auf die schnelle das erste mal mit ne nex nen Super tolles Video machen. Aber ganz nett isses auf jeden fall! ;)

wirtnix
19.12.2010, 17:02
Danke für den Tipp mit der Gelblastigkeit, werd da mal versuchen, was zu verändern.

Na ja, wenn man die ganze zeit die filmschnipsel zusammenzimmert, fällt die Farbabstimmung gar nicht auf, weil man sich an den Anblick gewöhnt...

amateur
19.12.2010, 17:15
die Fraben son stark Gelblastig.

Es muss ja nicht immer der perfekte Weißabgleich sein.

Ich finde es für ein erstes Rantasten sehr passabel. Warum? Weil da schöne Kamerafahrten sind (die auch gut gelungen sind), weil da vorher offensichtlich ein Konzept war und der Schnitt auch passt. Ihr kommt mir sympatisch rüber. Eben als Amateurtruppe aus dem Probenkeller.

Dass das jetzt kein MTV-Hochglanzvideo in einer solchen Location werden kann, sollte klar sein.

Ich finde das als ersten Wurf sehr schön, denn die Komplexität von dem Videogedöns ist ja nicht zu unterschätzen.

Was mir als Detail nicht gefällt, ist der eckige Umriss bei diesen Sonnenbrillen-Bluescreenmomenten.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüße

Stephan

ViewPix
19.12.2010, 17:22
Ich finde das Video gar nicht mal schlecht.

Ich mag Low-Budget Produktionen :top: