PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ´s ist noch gar nicht so lange her...


Teddy
04.10.2003, 21:36
...da war das Wetter noch schön genug um eine kleine Bootspartie zu machen.

auf dem See (http://www.teddysworld.de/images/Idylle.jpg)

Dimagier_Horst
04.10.2003, 21:42
Also mir gefällt es gut, weil es etwas anders ist. Nur der tiefe Vordergrund macht mich unsicher, andererseits gefällt mir gerade seine grafische Wirkung.

Teddy
04.10.2003, 21:49
... Nur der tiefe Vordergrund macht mich unsicher, ....

Um mein Tretboot herum war halt soviel Wasser ;)

Olli
04.10.2003, 21:51
Klasse, ist wirklich einmal etwas anderes.

Gut umgesetzt.

FoS
06.10.2003, 06:41
Superschön gesehen, gut gefotet und gut umgesetzt :) tolle Stimmung kann man da nur sagen *sniff* ich wünschte es wär wieder Sommer, ich hab im Winter einfach zuuu kalt :(

MME
06.10.2003, 07:13
Hallo,

schöne Stimmung, gut gelungen, auch die Farben passen zur Szene. Bzgl des Vordergrundes kann ich mir Horst nur anschliessen.

Kerstin
06.10.2003, 10:51
Ich finde das Bild in deiner Umsetzung klasse!

Ditmar
06.10.2003, 11:46
Das Bild gefällt mir eigentlich sehr Gut, ich würde allerdings ein wenig unten abschneiden, ist mir einfach zuviel Wasser.

Herbert
06.10.2003, 16:52
hallo

das bild verleitet einen einfach zum genauer hinsehen, und die details in den booten kann man doch nicht ausmachen. aber gerade das macht es interessant.
der vordergrund stört mich überhaupt nicht. schon eher der hg bei den büschen, da ist mir der grauschleier zu dominant. aber trotzdem ein klasse bild, das man lange betrachten kann.

s.g. herbert