PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Frankfurter Treff


Dimagier_Horst
04.10.2003, 20:32
...da es untergegangen ist habe ich nochmal ein paar Bilder auf meine Site gestellt: Das Jubiläumstreffen (http://www.altvordern.de/web_foto/ft/200308/index.html) auf dem Johannisberg.

Peter.E
04.10.2003, 20:38
Hi Horst,

mein Lieblingsbild: http://www.altvordern.de/web_foto/ft/200308/htpage/image40.html

Klasse gemacht... wir sind leider viiiiiiel zu früh gefahren. ;-)

Dimagier_Horst
04.10.2003, 21:23
Peter, beim 20. gehen wir einfach da rein!

Tina
04.10.2003, 22:52
Hallo Ihr,

macht mal langsam. Wir sollten irgendwie sehen, dass wir eine "Alte Usertreffen der Frankfurter"-Galerie zusammenkriegen, die lohnt sich wirklich :)
Und zum 20.Treffen möchte ich hiermit ganz offiziell das Schloßhotel Kronberg (http://www.schlosshotel-kronberg.de/) vorschlagen. Da traue ich mich nämlich nie mit Cam hin ;)
Außerdem ist der Laden sowas von arrogant, dass die auf uns nur gewartet haben ! :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
05.10.2003, 07:51
"Alte Usertreffen der Frankfurter"-Galerie zusammenkriegen
Da kommen aber nur die besten Bilder rein :D . Meine Eitelkeit verlangt aber nach mehr :twisted:

Peter.E
05.10.2003, 08:21
habt ihr das gelesen? Tina lädt uns , zum 20. Treff, ganz offiziell in´s Schlosshotel ein. ;-)

Tina
05.10.2003, 08:32
Hallo Peter,

klar, ich lade Euch ein, stelle den Transport und den Parkplatz. Für den Rest lasse ich mich dann von Euch Kavalieren freihalten 8)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
05.10.2003, 08:41
Hallo Peter,

klar, ich lade Euch ein, stelle den Transport und den Parkplatz. Für den Rest lasse ich mich dann von Euch Kavalieren freihalten 8)

Viele Grüße
Tina

Danke liebe Tina, wir wissen das zu schätzen! ;)

Tina
05.10.2003, 08:58
argh ! Pfffffff ! Darüber reden wir dann Donnerstag beim Kaffee ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
05.10.2003, 09:17
Kavalieren freihalten 8)
Die Kavallerie darf da nicht mit rein - die muss draussen bleiben.

Tina
05.10.2003, 09:37
Die Kavallerie darf da nicht mit rein - die muss draussen bleiben.

war ja klar, dass Du gleich mit draufhauen musst ;)

Viele Grüße
Tina

FoS
06.10.2003, 06:38
mein Lieblingsbild: http://www.altvordern.de/web_foto/ft/200308/htpage/image40.html

Schliesse mich dem vollkommen an... ist übrigens ein wunderschöner Abschied! Konntet ihr denn nach der Weinprobe noch foten? Ich hätte auch ohne 2 Kameras "Stereo" gesehen ;)