PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rauschen,rauschen,rauschen...


Herr Z.
04.10.2003, 14:50
ich kann es nicht mehr hören,sollte wohl zum unwort 2003 erklärt werden
mein rauschbeitrag (http://sp-zeuner.bei.t-online.de/Himmel/Himmel.html) :o ;)

MME
04.10.2003, 15:23
Wo rauscht es ?? :lol:

Herr Z.
04.10.2003, 16:00
wenn nix zu sehen ist ,warum wird dann ständig darüber diskutiert ?

:shock:

DigiAchim
04.10.2003, 16:06
wenn nix zu sehen ist ,warum wird dann ständig darüber diskutiert ?

:shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Recht hast du :lol:

WinSoft
04.10.2003, 16:11
wenn nix zu sehen ist ,warum wird dann ständig darüber diskutiert ?
Weil es immer Erbsenzähler, Dipfeleschisser, Korinthenkacker, Bleistiftspitzer gibt, die A3+-Ausdrucke nur mit der Lupe anschauen.

Aber selbst solchen Zeitgenossen sende ich die NeatImage-Profile zur A1 gern kostenlos... (ehrlich!).

Jürgen
04.10.2003, 18:50
wenn nix zu sehen ist ,warum wird dann ständig darüber diskutiert ?
Weil es immer Erbsenzähler, Dipfeleschisser, Korinthenkacker, Bleistiftspitzer gibt, die A3+-Ausdrucke nur mit der Lupe anschauen.

Aber selbst solchen Zeitgenossen sende ich die NeatImage-Profile zur A1 gern kostenlos... (ehrlich!).

Hallo WinSoft,

wenn Sie das Rauschen nicht stört, wieso ist dann des öfteren zu lesen, dass Sie NeatImage verwenden?

Entweder stört mich das Rauschen nicht, dann brauche ich auch keine Rauschreduktion -
oder es stört mich und dann sag ich das auch...

Grüße
Jürgen (der Erbsenzähler)

PeterHadTrapp
04.10.2003, 19:01
[Dipfeleschisser
Aber selbst solchen Zeitgenossen sende ich die NeatImage-Profile zur A1 gern kostenlos... (ehrlich!).

:mrgreen: Dipfeleschisser :mrgreen: kannte ich noch nicht.
Sehe mich aber einig mit Winsoft. Grade ist ein echt gutes Bild von mir wegen Rauschen totgeschrieben worden (...jammer....!)

Ich habe öfters Bilder in A4 abziehen lassen. Die sind völlig O.K. ich räume aber ein, dass es am Monitor störend ist.

PETER

Dimagier_Horst
04.10.2003, 20:01
(1)Dipfeleschisser, (2) Korinthenkacker,
(1) kannte ich noch nicht :lol:
(2) zum ersten Mal in diesem Forum richtig geschrieben

Herr Z.
04.10.2003, 20:28
Dipfeleschisser kannte ich ebenfalls nicht ,es gefällt mir aber ausgesprochen gut

:mrgreen:

@Jürgen ...hast du mal bei mir erbsen gezählt :)

Jürgen
04.10.2003, 20:58
Hallo Jens,

Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Rauschen ist bei Verkleinerungen sowieso kaum zu sehen...

Mich stört das Rauschen nur bei 100% Ansicht.
Ja, ja - jetzt kommt wieder: "Bei meinen Ausdrucken bei 2m x 1m
sehe ich überhaupt kein Rauschen - wenn ich 50m entfernt stehe" ;)
Welcher xxx geht denn auch schon näher an solch einen Ausdruck heran... :twisted:

Ich mache eben Ausschnittvergrößerungen bei Nah-Aufnahmen -
und da stört das Rauschen leider...

Grüße
Jürgen

P.S.: Das reicht mir aber auch zu diesem Thema...
Man kann ja eh nichts dagegen machen.

WinSoft
04.10.2003, 21:04
P.S.: Das reicht mir aber auch zu diesem Thema...
Man kann ja eh nichts dagegen machen.
Doch! NeatImage! Wirkt Wunder!

Jürgen
04.10.2003, 21:11
P.S.: Das reicht mir aber auch zu diesem Thema...
Man kann ja eh nichts dagegen machen.
Doch! NeatImage! Wirkt Wunder!

Ja und nein...
Oft werden die Details gleich mit weggeglättet... :roll:
Fehlende oder falsche Informationen können eben nicht vollständig
interpoliert werden...

Grüße
Jürgen

Dimagier_Horst
04.10.2003, 21:20
Das reicht mir aber auch zu diesem Thema...
Das hälst Du nicht durch :lol:

Jürgen
04.10.2003, 21:29
Das reicht mir aber auch zu diesem Thema...
Das hälst Du nicht durch :lol:

Wollt Ihr mich fertig machen? :cry:

Gut, gut... Ich bleibe standhaft :twisted:

Grüße
Jürgen

P.S.: Im Moment rauscht's im Forum aber auch an allen Ecken und Kanten... :lol:

Herr Z.
04.10.2003, 21:45
P.S.: Im Moment rauscht's im Forum aber auch an allen Ecken und Kanten...

jepp ,jetzt bringt auch schon die 10D ein rauschen mit ,hätten die sich mal lieber eine gescheite Kamera gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: