PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX-5; Magnesiumgehäuse


braun
27.10.2010, 07:39
Hallo
In div. Fotozeitschriften wird behauptet, dass das Gehäuse der NEX-5 aus Magnesium bestehen würde. Aus meiner Sicht stimmt dies nur zum Teil. Das vordere Gehäuseteil besteht aus Magnesium, das hintere inkl. Batteriefach aus Kunststoff. Oder liege ich da falsch?

Gruss
Otmar

oskar13
27.10.2010, 10:44
Um dieses quälende Problem nicht zu haben und Filmen mich auch nicht sonderlich interessiert habe ich mich für die NEX3 entschieden. :cool:

Edith by DonFredo: Sinnfreies vollständiges Zitat des unmittelbaren Vorbeitrages entfernt.

zickezacke60
27.10.2010, 10:52
Hallo
In div. Fotozeitschriften wird behauptet, dass das Gehäuse der NEX-5 aus Magnesium bestehen würde. Aus meiner Sicht stimmt dies nur zum Teil. Das vordere Gehäuseteil besteht aus Magnesium, das hintere inkl. Batteriefach aus Kunststoff. Oder liege ich da falsch?

Gruss
Otmar

Genauso ist es ! Steht ja auch so bei Sony in der Produktbeschreibung...

hpike
27.10.2010, 17:06
und jetzt ?????

Francesco
27.10.2010, 19:00
Anzünden...? Magnesium brennt so schön leuchtend.... :lol:

hpike
27.10.2010, 19:33
:lol:

GerdS
27.10.2010, 19:33
So eine geniale Kamera anzünden?

Ich hab meine seit Montag mit 18-200'er und hab endlich eine Knipse bei der ich mit der Bildqualität zufrieden sein kann (Schnappschusskamera).
Passt mit A-Mount Adapter endlich gut zu den Arax T&S-Objektiven.

<Forenjammermodus>
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die Spiegelvorauslösung fehlt, so eine schei....!:lol::crazy:
/<Forenjammermodus>


Viele Grüße
Gerd

Tom
28.10.2010, 00:50
<Forenjammermodus>
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die Spiegelvorauslösung fehlt, so eine schei....!:lol::crazy:
/<Forenjammermodus>

Ja, und die elektromotorische Filmrückspulung fehlt auch! :lol:

braun
28.10.2010, 05:23
Hallo zusammen
Was sollen denn diese z.T. provokativen Antworten. Ich habe nur eine Frage gestellt.
Und diese wurde mir von: "zickezacke 60" zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Alles andere ist doch "Kindergarten". (Ausser:GerdS; oskar13)

Gruss
Otmar

Francesco
28.10.2010, 05:46
Da sind wir aber etwas humorlos, hm? :kiss:

klaga
28.10.2010, 09:47
Ja, und die elektromotorische Filmrückspulung fehlt auch! :lol:
Die findet man im Menuepunkt Formatieren. :lol:

Tom
28.10.2010, 22:23
Ich habe nur eine Frage gestellt.
Und diese wurde mir ...zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Alles andere ist doch "Kindergarten". (Ausser:GerdS; oskar13)

Dann brauchst Du ja auch nicht weiterzulesen.

Oder geh doch zum Lachen einfach in den Keller, damit es bloß keiner mitbekommt...
SCNR!

Nix für ungut... ;)


Die findet man im Menuepunkt Formatieren. :lol:

Der war gut! :top:

braun
29.10.2010, 05:33
Dann brauchst Du ja auch nicht weiterzulesen.

Oder geh doch zum Lachen einfach in den Keller, damit es bloß keiner mitbekommt...
SCNR!

Nix für ungut... ;)




Der war gut! :top:

Hallo
Manchmal könnte man meinen, man befindet sich hier in einem PS3-Forum.

Gruss
Otmar

GerdS
29.10.2010, 06:06
Hallo
Manchmal könnte man meinen, man befindet sich hier in einem PS3-Forum.

Gruss
Otmar

Och Otmar, ein wenig gefrozel ist schon OK, wenn der Thread nicht vollkommen abdriftet.
Diese Kommentare sind manchmal - wenn es eben nicht abdriftet - wie das Salz in der Suppe.

Viele Grüße
Gerd

braun
29.10.2010, 07:58
Och Otmar, ein wenig gefrozel ist schon OK, wenn der Thread nicht vollkommen abdriftet.
Diese Kommentare sind manchmal - wenn es eben nicht abdriftet - wie das Salz in der Suppe.

Viele Grüße
Gerd

Hallo Gerd
Hast ja schon recht. Aber man sollte doch nach Möglichkeit sachlich bleiben und nicht vieles immer gleich ins lächerliche ziehen. Die meisten Forumsuser wollen doch nach Möglichkeit nur fundierte Tips.

Viele Grüsse
Otmar