PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Berlin am 19. August (Donnerstag)


Yogi
19.07.2004, 06:34
Unser monatlicher Stammtisch, der Termin wird nach folgender Regel bestimmt:
In "geraden" Monaten am dritten Donnerstag des Monats,
in "ungeraden" Monaten am dritten Freitag des Monats.

Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, jeweils ab ca. 19:00 Uhr (ab 20:00 Uhr sollten alle Interessenten da sein, ab dann werden die "wichtigen" Themen besprochen )

Unser nächster Termin ist:
Donnerstag der 19. August

Wir wollen diesmal ein paar Fotos von jedem betrachten. Also bringt doch bitte ein paar Bilder mit (entweder auf Papier oder per Notebook).

Treffpunkt also wie immer:
Neumann's Café-Bistro-Restaurant (http://www.restaurantneumanns.de/)
Alt - Moabit 126
10557 Berlin.

Wer kommen möchte bitte in folgende Liste eintragen (damit wir wissen wie groß der Tisch sein muß den wir reservieren):

1. Yogi
2. ...

Ditmar
20.07.2004, 08:05
Na denn, wenn kein anderer anfängt, werde ich jetzt die Liste etwas verlängern!

1. Yogi
2. Ditmar
3. …

Also wo sind denn die ganzen Berliner?

Göpli
20.07.2004, 13:51
Eigentlich müßte ich ja auch wieder mal...
also Göpli 85%
Komme aber erst um Sechse in Wünsdorf weg!

Yogi
20.07.2004, 16:22
Hallo Göpli,

schon das Du auch (wenn auch nur mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit) dabei bist. Da wir bestimmt bis mind. 22:00 Uhr dort sind solltest Du es also schaffen uns zu treffen.

Ich füg Dich einfach schon lam in unsere Liste ein:

1. Yogi
2. Ditmar
3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit ;) )
4. …

DonFredo
20.07.2004, 18:26
Hallo zusammen,

Ich ergänze mal:

1. Yogi
2. Ditmar
3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit ;) )
4. DonFredo (zu 90 %)
5. ...

crizzy
25.07.2004, 15:21
Hi,

bin sicher dabei:

1. Yogi
2. Ditmar
3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit )
4. DonFredo (zu 90 %)
5. crizzy


lg
crizzy

MarioS
26.07.2004, 20:10
Hallo,

melde mich aus dem Urlaub zurück und bin dabei!

Mario

1. Yogi
2. Ditmar
3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit )
4. DonFredo (zu 90 %)
5. crizzy
6. MarioS
7. ....

Ditmar
29.07.2004, 18:49
Hier ein Vorschlag (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ditmar&id=acb&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) für eines der nächsten Stammtische, vielleicht kann man sich auch mal ein wenig früher treffen!

Wie ist es, besteht Interesse sich auch einmal woanders zu treffen?
Es ist am Prenzlauer Berg, genau gegenüber der Gethsemane Kirche!
Die bilder sind nur Schnappschüsse, und sollen nur zeigen wie es dort aussieht.

Yogi
30.07.2004, 07:41
Hallo Ditmar,
das können wir ja am 19.08. mal besprechen, sieht doch ganz nett aus. Unter der Woche früher treffen ist bei mir immer schlecht, vor 18:30 Uhr werde ich es kaum schaffen.

DonFredo
05.08.2004, 05:00
Schönen guten Morgen zusammen,

denn ich komme am 19. ganz sicher zum Stammtisch...

1. Yogi
2. Ditmar
3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit )
4. DonFredo
5. crizzy
6. MarioS
7. ....

Yogi
12.08.2004, 15:24
Ich wollte mal unseren Stammtisch wieder ins Gedächtnis rufen und den Thread hochschieben.
Bitte denkt dran am Donnerstag ein paar Bilder zur "Begutachtung" mitzubringen.

Hier die Liste der bisherigen Anmeldungen:

1. Yogi
2. Ditmar
3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit )
4. DonFredo
5. crizzy
6. MarioS
7. ....

Ditmar
12.08.2004, 16:19
Ist ja noch eine ganze Woche hin! :roll:

DonFredo
17.08.2004, 07:34
Morgen,

zweimal werden wir noch wach, dann ist Stammtisch-Tach... :lol:

Ich hoffe wir brauchen einen großen Tisch... ;)

Leopleurodon
17.08.2004, 10:32
Hallo Leute, schade, wegen Urlaub kann ich nicht dabeisein. Nur wenn das Wetter gaaanz schlecht sein sollte werde ich in Berlin sein.
So kann ich auch leider dann die mitgebrachten Bilder nicht sehen. Die Laborresultate hätten mich schon interessiert.

Na dann, viel Spaß

crizzy
17.08.2004, 14:10
hi,

habe z.zt. kein notebook zum mitbringen. darf ich meine bilder auch auf einem euer notebooks zeigen ?

:oops:

lg
crizzy

Ditmar
17.08.2004, 14:24
Aber sicher doch, werde meins dabei haben!

DonFredo
19.08.2004, 06:47
Hallo,

bleibt das heute Abend bei dem Six-Pack oder werden es noch ein paar Leute mehr... :?:

1. Yogi
2. Ditmar
3. Göpli (mit 85%-tiger Wahrscheinlichkeit )
4. DonFredo
5. crizzy
6. MarioS
7. ....

Göpli
19.08.2004, 07:08
Hallo,
wegen meiner Schlaubetalfahrt wird es heute doch zu knapp mit meiner Teilnahme am Stammtisch. Sorry!!
Trotzden viel Spass!!

korfri
19.08.2004, 07:13
Schade !

Aber dafür werde ich wieder vorbeischauen.

1. Yogi
2. Ditmar
3. DonFredo
4. crizzy
5. MarioS
6. KorFri
...