PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design Studie...?


avantgardist
07.10.2010, 10:45
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne Frage, ich habe irgendwann mal in einem Forum
weiß nicht obs hier war oder in nem anderen,
eine Design Studie von eine Alpha 900??? glaub ich gesehen...
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und auch im Netz finde
ich nichts mehr...
Weiß da zufällig jemand was drüber...?
Wäre cool wenn ihr da mal was hättet...

Gruß

alberich
07.10.2010, 11:02
http://ronaldguanzon.wordpress.com/2010/04/14/sony-alpha-a352-dslr-camera-concept-has-an-unique-edges-design/

dbhh
07.10.2010, 11:03
Klar, _vor_ dem Lounch der a900 anno 2008 geisterte damals das sog "Vitrinenmodell" durch die Messen und durchs WEB. Wenn man googelt, müsste man ge-chach-te Seiten noch finden. Das Modell weicht im Design des Suchers/Gehäuseoberteil vom Serienmodell ab. Die Vorderkante des Ur-Modells war im Profil in Sargform sehr kantig, die Serienlösung ist in dem Bereich softer.
Gruß

avantgardist
07.10.2010, 11:56
@ alberich nein das war nicht das was ich gesehen habe...

die Studie die ich gesehen habe lehnte ein wenig an eine Hasselblad an...
so vom Design und von der Haltung her...

alberich
07.10.2010, 12:23
http://www.yankodesign.com/2010/05/21/an-slr-thats-easy-on-the-face/

avantgardist
07.10.2010, 13:10
ja genau die meine ich... :D
danke... :top: