PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisvorstellung D7D eines Onlineshops


Ursus
15.07.2004, 15:31
Hallo,

eben gerade in einem anderen Forum gefunden.

http://www.fotoshop.com.pl/katalog/product_info.php?products_id=1000790

Mit übrigens sehr aussagefähigem Datenblatt :D

Gruß
Bruno

Dat Ei
15.07.2004, 15:35
Da es derzeit noch keinerlei Preisauskünfte von Konica Minolta gibt, und man sich die Möglichkeit offen hält, den Markt zu beobachten und den Preis marktgerecht zu gestalten, ist auch dieser Preis nur ein Schuß in den Nebel. Das Malheur auf der Foto Brenner-Site wurde auch bereits behoben.

Dat Ei

Ursus
15.07.2004, 15:39
Deshalb auch im Titel "Preisvorstellung" :mrgreen:
Bruno

Dat Ei
15.07.2004, 15:50
Hey Bruno,

die wirst sicherlich gesehen haben, welche Unruhe solche Preis-Nebelkerzen verursachen können.

Dat Ei

Ursus
15.07.2004, 16:02
Sorry Dat Ei,

ich wollte keine unnötige Diskussion um Preise anregen :cry: .

Nur fand ich das Angebot mit dem leeren Datenblatt schon irgendwie lustig.

Ich werde mich nun ganz klein machen und den Werdegang der D7D still beobachten :lol:

Nichts für ungut

Bruno

Dat Ei
15.07.2004, 16:04
Hey Bruno,

beide Postings gingen überhaupt nicht gegen Dich - das hast Du in den falschen Hals bekommen. Mir ging's darum, daß die User solche Anzeigen und Preise einzuordnen wissen - that's all!

Dat Ei

Ursus
15.07.2004, 16:14
Hallo Dat Ei,

ich glaube ich muss die ironischen Töne noch üben :oops: .

Keine Angst, ich habe das ganze wirklich nicht persönlich genommen. So schnell bin ich nicht beleidigt :D

Und wenn :itchy: habe ich es schnell wieder vergessen :D .

Bruno

Fritzchen
15.07.2004, 18:59
Ich fand die Anzeige schon Lustig.jeztz weiß man wenigstens genau soviel wie vorher,aber das kostet wenigstens was !

heinz aus mainz
18.07.2004, 10:17
so ist das, wenn man sich aus der vergessenheit (fotokoch) meldet.
ein bischen blödsinn mit dem holzmodell, und man ist wieder in aller munde.
man nennt es werbung. :lol:
gruss aus mainz
heinz :flop: