PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichtformervergleich (Hensel)


gpo
24.09.2010, 10:50
Moin

bekanntlich herrschen im Bereich Licht und Lichtformer einiges an >>> VooDoo :top:

aufklären im Internetzeitalter ist schwer,
weil man immer denen glaubt die irgendwas schreiben und trotzdem keine Peilung haben :oops:
wenn dann 4-6 Beiträge erreicht sind hat man schon die höchste VooDoo-Meisterschaft erreicht und es wir nur noch Käse :top:

ein Kollege aus Düsseldorf der für Hensel im Rent tätig ist hat einen Lichtformervergleich gemacht....
der ist erstmalig zu anderen Herstellern soooo gut ausgefallen,
das eigentlich die anderen einpacken könnten:cry:

das ganz Drama ist in einer 87 MB PDF zusammengefasst
und läst sich mit etwas Phantasie(was Fotofuzzies haben sollten)
auf praktisch alle Lichtformer anweden...also auch Walli und sonstige Chinalampen:top:

hier der Link auf seine Seite:>>> http://www.visualpursuit.de/tutorials/lichtformervergleich/

und auf die Collage klicken( 87 MB kommen dann :shock::top::cool:)

gleich dazu...
Systemblitze tauchen nicht auf, sondern meist Studioblitze in Kompaktform,
dafür aber mit allen wichtigen Angaben...
(einige Lichtformer lassen sich aber auch mit Systemblitzen betreiben)

es ist wirklich sehenswert :top::top::top:
Mfg gpo

ViewPix
24.09.2010, 11:49
Vielen Dank für den Link Gerd :top:

Dicker Daumen
24.09.2010, 11:57
Danke für den Link - und in Deiner Sprache zu sprechen: :top::top::top::top: (ist jetzt aber nicht ironisch gemeint!)

Ja, nicht nur das Thema "Lichtformer", die ganze Seite ist hochinteressant u. lesenswert!

dey
24.09.2010, 12:08
Danke für den Link - und in Deiner Sprache zu sprechen: :top::top::top::top: (ist jetzt aber nicht ironisch gemeint!)
Das ist spektakulär:
andere, auch Gerd, benutzen Smileys, um die Ironie in ihem Text deutlich zu machen.
Und du benutzt Text, um die (nicht-)Ironie in deinem Smileys deutlich zu machen.
Könnt von mir sein; ich kann auch nicht mit :) umgehen.

bydey

gpo
24.09.2010, 12:50
Smileys deutlich zu machen.
Könnt von mir sein; ich kann auch nicht mit :) umgehen.

bydey

Hauptsache ist>>> DU kannst lesen :P

verstehen kommt später, dafür ist das Thema zu fett :cool:

Geheimnisse gibt es auch...auch das später :D
Mfg gpo

ViewPix
24.09.2010, 13:14
Man könnte ja auch die Smileys deaktivieren!

6/Bildschirmfoto_2010-09-24_um_14.12.54.png
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112588)

Karsten in Altona
24.09.2010, 13:20
ein Kollege aus Düsseldorf der für Hensel im Rent tätig ist hat einen Lichtformervergleich gemacht....Der Kollege fällt auch mir im fc-Forum auch immer sehr positiv auf! :top:

A1-Chris
24.09.2010, 19:19
Danke für den super Link... :top::top::top:

Takami
25.09.2010, 07:07
Danke, Gerd:top: Ich habs mir jetzt auch runter geladen und schaus mir an. Mal sehen, ob es mir bei meinem aktuellen Fotoprojekt hilft:cool: (auch wenn wir nur nen Baustrahler und nen 42er Sony Blitz haben)

Harry