PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEX-Promotour


verdi68
20.09.2010, 09:23
Hallo zusammen,
ich wollte hier nur einen kleinen Eindruck weitergeben, den ich auf der Promotour erhalten habe.
Am Wochenende war bei unserem örtlichen Fotohändler ein Sony-Mitarbeiter mit einem kleinen Tischchen zu Besuch, um die NEX vorzustellen. Zu meiner Überraschung hatte er auch das ein oder andere Schmuckstück aus der A-Objektivreihe dabei, diese konnte man sich an eine 850 mit BG schnallen und testen. Dabei hatte er unter anderem das 50F1,4 - 16-35 ZA, 24-70 ZA, 70-300 G, 70-200 G, 70-400 G, das 500F8 und das 135ZA.
Auf Fragen zur Alpha schien er auf jeden Fall nicht besonders gut vorbereitet. Auch zu den NEXen das üblich bekannte. Sicherlich reicht es für den 08/15-Kunden aus, aber kaufen die die dargebotenen Objektive und Kamera? Ich bin ja schon mehr als zufrieden, Sony überhaupt in der Gegend zu sehen und habe dem Mitarbeiter auch gleich meine Verbesserungswünsche zum präsentsein vor Ort weitergegeben :D

VG, Verdi