PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindrücke aus Sardinien Teil 2


MME
03.10.2003, 19:16
Hallo,

hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/31916/display/771767) die nächsten drei Bilder aus Sardinien.

Das Bild aus der Tropfsteinhöhle ist leider etwas unscharf, da ohne Stativ !!

Im dritten und letzten Teil gibt es dann Landschaftbilder !!

zacki
03.10.2003, 19:26
schade wegen der Unschärfe bei dem 1. Bild, ansonsten wäre es ein TOP-Bild. Die anderen beiden Bilde sind aber auch vom Feinsten.

Tina
03.10.2003, 19:31
Hallo Mario,

wirklich schade, das Höhlenbild ist der Hammer ! Ansonsten gefällt mir auch das zweite sehr gut.
Beim dritten hätte ich mir etwas mehr von der Kirche gewünscht.

Viele Grüße
Tina

MME
04.10.2003, 09:04
Hallo Tina,

von der Kirch gibt es noch maßig Bilder, die bringen aber dieses Bauwerk irgendwie nicht so richtig rüber. mal schauen !!